Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche The Devil´s Catacomb

Discussion on Suche The Devil´s Catacomb within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

x3MiND™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Suche The Devil´s Catacomb

Hey Leute

Wie die Überschrift schon sagt suche ich die The Devil´s Catacomben
die kommt Entbuggt ist, da ich seit längeren auf der suche danach bin
und nichts gefunden habe und ich nicht mehr weiter weiß wollte ich
einfach mal hier rum fragen vielleicht kann mir ein freundlicher mituser
mir sie per Skype oder so schicken.

mfg: xMinD
x3MiND™ is offline  
Old 02/24/2013, 19:32   #2

Z.Ibrahimovic's Avatar

The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 231
ich glaub das kommt hier rein:

Z.Ibrahimovic is offline  
Old 02/24/2013, 19:35   #3

Received Thanks: 371
Schau einfach mal hier auf Elitepvpers rum!
Ich selber finde sie aber gerade auch nicht, darum denke ich mal das dir jmd. helfen kann.
.SeveN is offline  
Old 02/24/2013, 20:11   #4

Z.Ibrahimovic's Avatar

The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 231
ansonsten, suchst du sowas?:

Z.Ibrahimovic is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] The Devil's Catacomb
11/18/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo, ich verkaufe meine Map "The Devil's Catacomb". Sie ist zu 99,9% .DE Like und ich helfe euch auch gerne bei Problemen bei der Installation usw... Im Packet enthalten: - Map Client- und Serverside - Monster Client- und Serverside - Items Client- und Serverside - Alle Quests - Anleitung bzw. Installation
[SUCHE] Gute 2012 Files mit Devil's Catacomb!
11/03/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Com, da ich schon seit längerem nach guten 2012er Serverfiles suche und bisher erfolglos war ist dieser Thread hier meine einzige Lösung :D. Ich habe krampfhaft versucht bei den 2011 Files von Daroo die Devil's Catacomb einzufügen, nur leider auch wieder ohne Erfolg. Habe soweit alles richtig gemacht. Ich hab in der mob_proto die Query-Codes eingefügt, gespeichert rebootet. Ich habe die devilscatacomb.quest mit FileZilla auf den Server hochgeladen, die quest in der...
The Devil's Catacomb
10/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo liebe elitepvpers, ich habe mit freunden zusammen einen metin2 p server erstellt. es läuft fast alles so wie es soll nur die devils catacomb funktioniert überhaupt nicht! :rtfm: ich benutze den multiclient v2 von marco_a, wo die devils catacomb ja schon enthalten is. in den server habe ich sie auch eingefügt. war in der mob_proto, habe die catacombenquest hochgeladen in die quest_list eingetragen die game99 config und die channelconfigs bearbeitet. jetzt zum problem: ich finde...
[Biete]The Devil's Catacomb Quest [Suche]S26 Stuff o. PSC!
12/17/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Nabend, die Quest wurde von Dauni und mir gescriptet, er hat mir noch ein letztes mal geholfen und hat sich dann entgültig von mir verabschiedet. Was bringt die Quest? - Noja, ihr könnt damit beitreten, die Spawns sind gemacht ( müsst ihr dann via Db mobmäßig einstellen ) und die Runs funken perfekt. Wie siehts preismäßig aus? - 25€ Paysafecard oder Equipment/Yang/IS Stuff auf Server 26 ( nur auf S26 ). Wie kann man dir vertrauen? - Vertrauen kann man niemandem im Internet, deswegen...
Devil Catacomb
12/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Could you send the files, "Devil Catacomb" to the server and client? I see a guide and no found :S

All times are GMT +1. The time now is 13:15.