[Release] How to Shiro2 SG Client Entpacken 10/20/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 61 Replies Guten Tag Epvp Community, ich werde euch Heute zeigen wie ihr den Shiro2(SG)Client ganz leicht entpacken könnt.
Was ihr dazu braucht :
- Brain
- Einen frischheruntergeladenen Shiro2 Client / Achtung nicht Patchen!
- "Zeug Einfügen" die .rar Datei findet ihr in dem Anhang.
- "Shiro2 Entpacker" die .rar Datei findet ihr ebenfalls in dem Anhang.
Also, ihr Öffnet den "frischheruntergeladenen Shiro2 Client" geht in den Ordner "pack"
und dann erstellt ihr einen neuen Text - Dokument, da...
[Release]unpacked Shiro2-Client 09/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 111 Replies Hallo Elitepvpers-Community,- & Team.
Lange haben wir uns überlegt ob es wirklich der richtige Weg ist und ob das überhaupt unserem Niveau entspricht.
Letzendlich sind wir zu dem Entschluss gekommen uns (in diesem Fall Horny) die Arbeit anzutun und den aktuellen Shiro2-Client zu entschlüsseln.
Obendrauf haben wir euch ein paar "Features" für mehr Spielspaß und Trolling eingebaut.
Folgende Features beinhaltet der Client:
Kickhack
Itemstealer (nur in Gruppe nutzbar)
.eix Dateien im...
Problem mit dem Shiro2 Client 06/28/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten tag,
ich habe nen Problem mit dem Client von Shiro2,unzwar wenn ich die exe starte tut sich nichts.. wer kann mir da weiter helfen? Virensystem aus ...