Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client Probleme

Discussion on Client Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Marme.#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 264
Smile Client Probleme

Guten Tag Elitepvpers.

Derzeit bastel ich an mehreren Client's rum. Nun habe ich einen Client wo die .eix Dateien nicht vorhanden sind. Ich habe schon die Settings im "pack" Ordner so engestellt, das die versteckten Dateien zu sehen sind. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Wer wissen möchte welche Client das ist, schreibt mir einfach eine private Nachricht oder einfach in Skype.
Ich bedanke mich schonmal im voraus.

-Mirrox
Marme.# is offline  
Old 12/21/2013, 19:05   #2

Poccix's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 3,833
Die .eix Dateien werden in die Start-Exe eingebunden sein.
Dadurch ist es nicht nötig diese im Pack Ordner zu haben.
An die in die Start-Exe gebundenen .eix Dateien wirst du nicht herrangelangen.

Gruß,
xPo aka. poccix
Poccix is offline  
Old 12/21/2013, 20:01   #3

Received Thanks: 675
Ich meine es gab mal einen entpacker der die eix aus der Exe entpackt.
.Kibito is offline  
Old 12/21/2013, 20:55   #4

.Cyous's Avatar

Received Thanks: 916
Die eix Dateien sind in der Starter exe oder in anderen verknüpften Dateien.
.Cyous is offline  
Old 12/21/2013, 21:42   #5

.Xilent's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 860

Benutz das nächste Mal die Suchfunktion
.Xilent is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Client] 3 Sachen Client Desgins Probleme!
10/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Nun jetzt habe ich alles richtig eingefügt. Client desgin von Clientdesign-aza-hatiras Hab nur leider 2 Probleme Sachen 1: Klick : Ich will des in xml aufschreiben, aber irgendwie funktioniert nicht... 2: Klick : Wo kann ich richtig höhen einstellen? Wie heißt in Root Datei? 3: Klick : Wie geht das? X_X
Client Probleme
05/15/2012 - League of Legends - 5 Replies
Hey Leute, als ich heute LoL spielen wollte war mein client beschädigt. Nachdem ich ihn repariert habe kam der normale startbildschirm , welcher nach updates sucht. Dort gibt es folgenes prob: Er will Versionsinformationen abrufen nur da passiert nichts.. unter dem button "Logs " kommt folgende Meldung 04/29/2012 17:09 Solid LauncherLib initializing... 04/29/2012 17:09 Add App Exe to Windows Firewall 04/29/2012 17:09 Retrieving dynamic...
WoW Client probleme
08/15/2011 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo ich habe schon die ganze zeit nach der passenden antwort gegooglelt und auch hier die such-funktion benutz dennoch habe ich das problem das bei meinem wow 3.3.5 ordner ein sehr gravierender fehler auf tritt wieder und wieder und zwar wenn ich mir irgendwelche items hole ( waffen und rüstungen und sowas) dann werden sie als ? angezeigt das ist aber nicht das schlimmste denn wenn eine waffe als ? angezeigt wird dann können attacken wie zb meucheln nicht mehr eingesetzt werden da sie...
Client probleme !
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Aloha, Ich bin neu im Clientmodding und habe keine Ahnung wie ich in den 2007er Client den Namen aendern, ueberall wo Metin2 steht meinen Servername eintragen! Fuer jede Ordentliche und Hielfreiche Posts gibt es 1 Thx fuer Spam gibt es Report! Greetz.

All times are GMT +1. The time now is 09:48.