[S] Quest für Fb/Mb-Truhen 05/19/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Suche eine Quest, wo die Spieler auf eine Kiste drücken und dann Fbs für ihre Charakter Klasse bekommen
Sprich Schami bekommt Heil/Drachen Fbs
Sura Magie/Waffen Fbs
Krieger Körper/Mental Fbs
Ninja Nah/Fern Fbs
Metin2 Truhen Quest 05/01/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Hatt jemand eine Quest wo man von irgenwelchen truhen Fb's rauskommen ? :/
Wäre echt nett wen mir jemand die geben könnte :)
[Release]Azrael-Truhen Quest 01/19/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies Hey, Leute :D
Also zuerst will ich sagen das ich die SuFu benutzt habe und nichts gefunden habe.
Ihr kennt ja alle die "Azrael-Truhe", in Metin2Wiki wird beschrieben das sie bis zu 18 Items enthalten kann. Da dachte ich mir da es soviele 'De-Like' Server gibt, es manche gebrauchen könnten. Also habe ich eine Quest geschrieben die bewirkt wenn man die Azrael-Truhe öffnet, bis zu 18 Items droppt(Also es kann auch nur 1 sache oder 15 usw droppen). Die Dropps lassen sich auch leicht ändern.
...
Problem mit Truhen Quest 09/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Com.
Ich hab den Code der gleich folgt korrekt eingefügt, aber wenn man nun Rechtsklick auf die Truhe macht...passiert einfach gar nichts! :O
Code:
quest Mbs begin
state start begin
when 50034.use begin
if pc.job == 0 then
local r = number(1, 10)
if r == 1 then
Truhen Quest 05/31/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
und zwar ich suche eine Quest mit der man eine Truhe öffnen kann und das mit verschiedenen Chancen.