Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welche ordner?

Discussion on welche ordner? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 111
Received Thanks: 13
welche ordner?

hallo

ich wollte fragen mit welchen ordner man mit der DE exe M Ninjas sehn und spielen kann..ich habe den ordner von 2007 und es gehen nur W ninjas...


bitte um antwort


mfg
rek905 is offline  
Old 08/12/2009, 12:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 32
Received Thanks: 15
Welche Ninja´s ... meinst du die in der Seelengrotte...?
Eric.Cartman is offline  
Old 08/12/2009, 13:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 111
Received Thanks: 13
NEIn männliche ninjas also chars
rek905 is offline  
Old 08/12/2009, 13:24   #4
 
KnochenTrocken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 190
Received Thanks: 120
Also ich habe auch den 07 Ordner bei mir gehts.
Aber wenns bei dir nicht geht änder oder nimm den 2008 Ordner ^^
KnochenTrocken is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Auflistung][Client]Welche Datei/Ordner ist Welcher NPC
01/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 43 Replies
Da,sich Leute Häufig am Clienten Setzten dachte ich mir mal Ich mache mal Eine Kleine Auflistung in Welchen Ordner welcher NPC Drinne ist :),welche Datei das ist Kann man dann Schnell Rausfinden da da nur immer 1 dds Datei ist :),habe auch die Sufu Benutzt und nix gefunden,und habe bei manchen Sachen Nix Stehen Also die Ordner weil da Keine Dds datei drinne ist und da wo ich stehen habe Weiß ich nicht finde ich entweder noch Raus oder Ihr Hilft mir :D,und es ist nochnicht so ganz Ausführlich...
Welche Dateien im pack Ordner sind die Skills?
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Will was austauschen Danke schonmal :)
In welchem Ordner ist welche Map (serverside)
05/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Ich hab mir gedacht dass es sehr nützlich ist, wenn man schnell mal was am Server ändern möchte, zu wissen in welchem Ordner welche Map ist. Wenn´s so was schon gibt oder das hir fehl am Platz ist ,tut es mir leid. Das ist mein erster Tread. Als erstes mit filezilla auf : /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map hir ist die Erklärung Zahl = Ordner = Name 1 = metin2_map_a1 = Yongan / Map1 rotes Reich 3 = metin2_map_a3 = Jayang / Map2 rotes Reich 4 = metin2_map_guild_01 =...
Welche Map ist in welchem Ordner (Serverside)
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
sory verschoben nach http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549615-welchem-ordner-ist-welche-m ap-serverside.html#post5057499
Was sind welche skills im effect ordner
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also wie die überschrift schon sagt will ich ma wissen wie z.b Aura im effect ordner heist oder kr oder weis wweis ich^^ freue mich auf ne antwort sonst kriegt ihr hauehaue aufn arsch^^:rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.