Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorschlag]Wär Hätte Lust nen Angelbot zu Skripten

Discussion on [Vorschlag]Wär Hätte Lust nen Angelbot zu Skripten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 148
Join Date: Apr 2009
Posts: 351
Received Thanks: 80
[Vorschlag]Wär Hätte Lust nen Angelbot zu Skripten

hi epvpers


wie der titel des thread schon sagt


,,hätte jmd lust einen angelbot zu skripten,,

mit dem man einfach nnur angelt ohne relogge oder fischöffner oder kann auch mit sein aber das ist euch überlassen der leicht verständlich ist
metinpower123 is offline  
Old 07/12/2009, 17:17   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
gibt es schon ^^
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 07/12/2009, 17:17   #3
 
ChevCheIios's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 809
Received Thanks: 117
und vorallem einer der auf p server auch funktionietr xD
ChevCheIios is offline  
Old 07/12/2009, 17:20   #4
 
elite*gold: 148
Join Date: Apr 2009
Posts: 351
Received Thanks: 80
genau er muss auf P-server funzen
metinpower123 is offline  
Old 07/12/2009, 17:26   #5
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
Angelbot von Felixi93
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 07/12/2009, 17:31   #6


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by metinpower123 View Post
genau er muss auf P-server funzen
Davon gibts massenweise... Da muss man nicht gleich einen neuen Scripten. ^^

mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2009, 17:33   #7
 
elite*gold: 148
Join Date: Apr 2009
Posts: 351
Received Thanks: 80
bei mir ist das problem wen ich 2000 ms eingebe zieht er meisten erst nach 5 sek heraus


benutzte den von hanswurst auf longjuyt2 habe am anfang manlius angelbot benutz aber der geht iwie bei mir net mehr da kommt die fehler meldun AutoIT Error :Variable used without being declared
metinpower123 is offline  
Old 07/12/2009, 17:39   #8

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Nimm den von felixi93 der ist Hamma.

gruß,
pandijonas
JogiBär' is offline  
Old 08/12/2009, 12:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
un wo is der angel bot von felixi93?
GreenSnow is offline  
Old 08/12/2009, 13:00   #10
 
bLUEFiRE©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 159
Received Thanks: 181
m2-tools.de ???? bei bots auf angelbot´s und dann auf angelbot da sind alle aufgelistet thanks wenn ich geholfen hab ^_^
bLUEFiRE© is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hätte einer Lust..?
09/15/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hätte Jemand lust heute Abend so gegen 17Uhr, mit mir auf einem .DE server neu anzufangen? Server ist euch überlassen. Vielleicht auf Amkira? Meldet euch einfach bei mir per PN... Mfg gameer1996
skripten
06/29/2009 - General Coding - 5 Replies
hi, suche skript programm und eine anleitung wie man praogramme erstellt danke
neuer Angelbot Vorschlag!
02/01/2009 - Metin2 - 43 Replies
Wie wir alle wissen haben wir hier im Forum einen super Angelbot der auch klasse funktioniert aber ich habe ein kleines Problem mit dem Bot...er angelt das Inventar voll :rolleyes: . Wie wäre es denn mal mit einem Angelbot der automatisch erkennt was geangelt wird und je nach dem halt erstens ob es Fisch oder Bleichmittel ist den Fisch mit rechtsklick bearbeitet und sämtliche Farben einfach fallen lässt. kleine Fische die wie ich finde ziemlich nervig sind würden so einfach weiter...
brauche hilfe wer hätte lust?
06/19/2008 - Metin2 - 0 Replies
hallo wer hatt lust mit mir die .epk und .eix dateien zu rippen und verändern? dann können wir z.b. ein deutsch patch für korea machen oder den schmied der alles kaputt macht verändern und so. ich hab auch ein programm um die dateien zu rippen aber ich kann paar dateien nicht öffnen. wer lusst hatt bitte melden ICQ: 391 952 597 MSN: [email protected] PS:wenn man photoshop hätte wär es am besten MFG okokok222



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.