Guten Abend Zusammen,
Ich spiele derzeit auf Takania2 Revolution. Die besitzen einen eingebauten Unpunlished Switchbot der eine eigne exe. hat
Einmal Takanial.exe (normale starter exe)
Und Takania--Switchbot.exe
Alles schön und gut...nur leider kickt mich der eingebaut Bot nach 20min jedes mal. Das problem haben viele auf dem Server. Ansich kann man ohne weiteres Takania auch nicht injektzieren. Aber ich weis das es paar leute geschafft haben z.B. den Padmak Switchbot zu injektzieren. Nur leider wollen die es mir nicht Preis geben, warum auch immer. Ich habe diverse möglichkeiten bis jetzt Probiert.
°Injektors: Padmak Injektor, Unpublished, AirDrop, PerX, Valkyrie
°verschiedene Python22.dll´s aus diverse P-servern und DE Client
°über eine bat. gestartet
°dll in .mix .m3d. .asi umgeändert
Alles hat nicht geholfen manchmal schliesst sich der Client oder das häufigste was passiert ist:
"Der Prozedureinsprungpunkt "PyFile_AsFile" wurde in der DLL "python22.dll" nicht gefunden."
Ich weis nicht mehr weiter...aber ich bin mir zu 100% Sicher das es ein Weg gibt. Das einzigste was diese Leute zu mir gesagt haben als ich gefragt habe was ich noch machen muss um Padmak zum laufen zu bekommen war nur das deren Antwort "Ein Zusatzteil" -.-xD
Naja ich hoffe mal jemand von euch kann mir weiter helfen..gern auch via PN falls es hier nicht sein soll....
mfg
Cherry