Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

M2bob P server Funktion

Discussion on M2bob P server Funktion within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
M2bob P server Funktion

Hallöle ich habe gerade mal erfahren das M2bob eine Funktion für die P server eingebaut hat weiß jemand auf welchen "Oldschool" server´n diese gehen?

Da ich einen Oldschool suche ohne jegliche Botter,danke im vorraus mir wurd nur gesagt das es fast auf jeden Geht
Fences™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] USA.net E-mail Spammer (Proxy Funktion & Account-listen Abruf Funktion) [B] e*g
04/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich Suche einen E-mail Spammbot der mit USA.net E-mail Adressen Arbeitet. den SMTP Herrauszufinden ist ja nicht Wirklich schwer. Er Sollte Proxy Funktionen haben (E-mail via Proxy versenden) Und er sollte eine liste mit Accounts (Format E-mail:Passwort) Einlesen und verwenden Können (Wenn eine E-mail nichtsmehr sendet wird eine 2te Genommen Also aus der Liste) Hoffe ihr könnt mir da Weiterhelfen ^^ Kontakt Bitte per PN.
Suche Funktion als [GM] oder [ADM] auf p server !
08/14/2011 - Shaiya Private Server - 17 Replies
Erledigt :p Bin Jetzt 2. Server Administrator auf dem Server Shaiya Doomsday Der Server wird auch bald public gehen, zurzeit werden aber noch einige Arbeiten an der Drop-liste oder der Item-mall oder der lvl 70 Rüstung durchgeführt. Erster Server Administrator ist FirstClass http://www.elitepvpers.com/forum/members/3213481--a dmin-firstclass.html :) Sobald der Server online sein wird, werden wir euch informieren ;)
Hilfe bei Send Funktion mit Stop Funktion
04/02/2011 - AutoIt - 11 Replies
Hallo Elitepvpers ich habe ein Problem und Mein Problem ist das mein Text einfach weiter schreibt wenn ich mit HotKey verwende... gib es keine Funktion das der Text einmal kommt und nicht wenn man einmal die HotKey das er 10 min das selbe schreibt :confused:
Metin2 - P-Server Quests für NPC´s ohne Funktion
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo erstma . Ich habe einen eigenen P-Server der auch ziemlich gut läuft aber ich möchte bei den Lehren Bücher und Frisuren einbauen Ich habe auch mitbekommen das man quests schreiben muss doch ich weiß nicht wie. Ich hab die SuFu funktion benützt doch auf die Schnelle nix gefunden Bitte Helft mir . Wie schreib ich soetwas und Was muss ich da Genau Machen ? !

All times are GMT +1. The time now is 07:51.