Habe seit kurzem das Problem das bei mir die Libs nicht mehr geladen werden obwohl start.sh richtig angepasst ist!
-> Es ist ein 64bit Root.
Hier ein Ausschnitt von der start.sh
PHP Code:
#!/bin/sh
echo -e "\033[35m1 1 Channel\n2 1+2 Channel\n3 1+2+3 Channel\n4 Momentan nicht verfügbar.\033[0m"
read a
if [ "$a" = "1" ]
then
cd /usr/home/game/g1/db/ &&
./db &
sleep 1
cd /usr/home/game/auth &&
./auth &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel1/channel1_1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/libk.so" ./game1_1 &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel1/channel1_2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/libk.so" ./game1_2 &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel1/channel1_3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/libk.so" ./game1_3 &
sleep 1
cd /usr/home/game/game99/ &&
./game99 &
elif [ "$a" = "2" ]
then
cd /usr/home/game/g1/db/ &&
./db &
sleep 1
cd /usr/home/game/auth &&
./auth &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel1/channel1_1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/libk.so" ./game1_1 &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel1/channel1_2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/libk.so" ./game1_2 &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel1/channel1_3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/libk.so" ./game1_3 &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel2/channel2_1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/libk.so" ./game2_1 &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel2/channel2_2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/libk.so" ./game2_2 &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel2/channel2_3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/libk.so" ./game2_3 &
sleep 1
cd /usr/home/game/game99/ &&
./game99 &
elif [ "$a" = "3" ]
then
cd /usr/home/game/g1/db/ &&
./db &
sleep 1
cd /usr/home/game/auth &&
./auth &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel1/channel1_1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/libk.so" ./game1_1 &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel1/channel1_2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/libk.so" ./game1_2 &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel1/channel1_3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/libk.so" ./game1_3 &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel2/channel2_1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/libk.so" ./game2_1 &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel2/channel2_2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/libk.so" ./game2_2 &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel2/channel2_3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/libk.so" ./game2_3 &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel3/channel3_1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/libk.so" ./game3_1 &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel3/channel3_2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/libk.so" ./game3_2 &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel3/channel3_3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/libk.so" ./game3_3 &
sleep 1
cd /usr/home/game/game99/ &&
./game99 &
elif [ "$a" = "4" ]
then
cd /usr/home/game/g1/db/ &&
./db &
sleep 1
cd /usr/home/game/auth &&
./auth &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel1/channel1_1
./game1_1 &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel1/channel1_2
./game1_2 &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel1/channel1_3
./game1_3 &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel2/channel2_1
./game2_1 &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel2/channel2_2
./game2_2 &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel2/channel2_3
./game2_3 &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel3/channel3_1
./game3_1 &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel3/channel3_2
./game3_2 &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel3/channel3_3
./game3_3 &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel4/channel4_1
./game4_1 &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel4/channel4_2
./game4_2 &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel4/channel4_3
./game4_3 &
sleep 1
cd /usr/home/game/game99/ &&
./game99 &
fi
(libk.so -> kick hack lib)
Und JA die lib ist im Ordner drinne.
Außerdem wird beim starten auch nicht angezeigt, das die Lib geladen wurde oder es Fehlgeschlagen sei. (Da kommt echts NICHTS davon)
Vorher ging es noch aber zurzeit leider nicht mehr.






