Geiststeine aus Metins 04/01/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey ho !
Ich versuche grade rauszufinden, wo der Drop der Geiststeine aus Metins geregelt wird. Bei den FBs ist es ja der Randomdropp sprich immer irgendein FB per zufall was in der special_item_group.txt geregelt wird. Nun suche ich aber den Drop der Geiststeine die aus den Metins kommen.
special_item_group.txt
mob_drop_item.txt
common_drop_item.txt
ist nichts davon zu finden.
Beste Geiststeine?! 07/11/2011 - Metin2 - 9 Replies Hi,
Ich bin mir sicher das es sich schon mehrere vor mir gefragt haben was die besten Steine sind, seltensten und effektivsten bzw. Wertvollsten sind.
Also was sind nun die besten Steine ?!
Lg Markus
[How To]Neue Geiststeine Erstellen 11/17/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies TuT:
Serverside:
Ihr geht in Navicat in die Database player und öffnet die Tabelle item_proto.Ihr sucht einen bereits vorhandenen Geiststein z.B. DB+3 :28330
Ihr kopiert die Zeile des geiststeins und fügt sie in einem Editor eurer Wahl ein(empfehle Notepad++).Ihr ändert die Value 28330 in 28920 und kopiert die ganze Zeile aus eurem Editor.Geht in navicat in der Tabelle item_proto auf das
+ und fügt in der neuen zeile das kopierte ein.Unter applytype0 könnt ihr den bonus ändern und unter...
Geiststeine uppen?! 09/07/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich hab ma ne frage und zwar wie uppt man geiststeine?
Kommt mir jetzt nicht mit benutz sufu dies das hab shconm anchgesehen und nichts gefunden