Wertvolle Steine: Krieger+4 und Hast+4
Unnötige Steine: Stein der Lebenskraft und Stein der Magie (Duckens teilweise)
PvP Steine: DB (z.B. als Körperkrieger) WDK(z.B. als Mentalo). Die Rassensteine logischerweise auch.
PvM Steine: Todesstoß und Monster (Duckens, Schutz aber nur bedingt).
ich find hast ist unnötig speter bist du eh schnell wegen bio quests,ich mach in die russi immer schutz,duken und ausweichen rein ducken ist DT und Grotte gut und hast ist nicht pvp nicht pvm nur für schnelligkeit vill gut um pvp von jemandem abzuhauen so wie bei schami zb xD
Metinsteine droppen keine Geiststeine 05/28/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo, wie der Threadname sagt, droppen die Metinsteine bei mir keine Geiststeine, kann mir wer sagen, wo es definiert wird oder wie ich es fixxen kann? Vielen Dank im Vorraus. Eure Wenigkeit, Paylasici.
Wie einstellen das man Geiststeine nur auf Tyrax uppen kann? 05/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey leute
Der titel sagt ja schon alles, weiß einer wie es gehn könnte?
Habe bemerkt das man mit schriftrollen und magisches metall steine nach belieben uppen kann was ich aber nicht möchte.
hat wer ne idee wie ich das umgehn kann?
Danke im voraus
[How To]Neue Geiststeine Erstellen 11/17/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies TuT:
Serverside:
Ihr geht in Navicat in die Database player und öffnet die Tabelle item_proto.Ihr sucht einen bereits vorhandenen Geiststein z.B. DB+3 :28330
Ihr kopiert die Zeile des geiststeins und fügt sie in einem Editor eurer Wahl ein(empfehle Notepad++).Ihr ändert die Value 28330 in 28920 und kopiert die ganze Zeile aus eurem Editor.Geht in navicat in der Tabelle item_proto auf das
+ und fügt in der neuen zeile das kopierte ein.Unter applytype0 könnt ihr den bonus ändern und unter...
Geiststeine uppen?! 09/07/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich hab ma ne frage und zwar wie uppt man geiststeine?
Kommt mir jetzt nicht mit benutz sufu dies das hab shconm anchgesehen und nichts gefunden