Heyo,
ich hab mal wieder nen komischen Bug, der mich ziemlich nervt.
Ich hab eine PvM Rüstung erstellt und sie geht auch bei Kriegern und Ninjas, jedoch nicht bei Suras und Schamanen.
Die Value3 stimmt überein mit dem msm eintrag und der msm eintrag ist auch richtig da ich es bei anderen Rüstungen mit der Value3 getestet habe.
Die Rüstung will einfach keine Gr2 und Texturen annehmen.
Helft mir xD
ich hatte so ein problem auchmal, bei mir lag es an den msm dateien, vielleicht solltest du die nochmal überprüfen.
mfg
Leider stimmen die MSM dateien.....
In meinem Fall war die value3 44, auf der PvM Rüstungen funzt es nicht aber wenn ich die value3 beim Magie-Plattenpanzer eintrage sieht der MPP genau so aus wie ich es in der MSM eingetragen habe :/
Teil2: Verschenke 7x EXP 50% Plus 7days 09/04/2012 - CrossFire Trading - 11 Replies Topic^^
Wie ich auch letztes mal so eine Aktion gemacht habe, wollte ich es wiederholen.
Sind 7x EXP 50% Plus 7days
Sind Gratis ;)
Wenn jeder einen nehmen würde wäre es korrekt
Wenn jemand was genommen hat, bitte hier rein schreiben...
Gutschein teil2 09/24/2011 - Off Topic - 4 Replies hi,
muss leider noch ein aufmachen weil der liebe jack mein erstes thema gechlossen hat.
So zu meiner frage.
Ich hab bei der anmeldung alles gemacht bin nun beim Zahlart. Aber es kommt immer das.
Wichtige Meldung
Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung.
[C++] Eigene Detours Teil2 06/21/2011 - Coding Tutorials - 25 Replies Ein zweites dickes Hallo an Alle,
Nachdem wir uns in Teil 1 des Tutorials darum gekümmert haben, die Detour Funktion zu programmieren, geht’s in Teil 2 darum, diese Funktion richtig anzuwenden. Dazu schreiben wir uns zuerst ein „Opfer“-Programm:
#include <iostream>
#include <windows.h>
using namespace std;
[Metin2]MOD für Pserver Teil2 09/10/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Teil2 ich verschicke nun den Mod an 5 weitern die mind. 350+ posts haben und mir eine erstklassige pn schreiben(andere werde ich ignorieren)
Hier ein Video:
YouTube - Modding - Pserver
Anleitung:
1.Im pack ordner des ungepatchten Metin2 Ordners root.epk root.eix locale_de.eix locale_de.epk in root1.epk root1.eix locale_de1.eix locale_de1.epk unbenennen.