|
You last visited: Today at 04:00
Advertisement
Neulings Files v2 + Client?
Discussion on Neulings Files v2 + Client? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
|
View Poll Results: Neuling Files v2 + Client?
|
|
Ja
|

|
27 |
71.05% |
|
Nein
|

|
6 |
15.79% |
|
Braucht man nicht.
|

|
5 |
13.16% |
12/04/2013, 16:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 339
|
Quote:
Originally Posted by Reclusion
Das musst du wissen 
|
Genau das weiß ich ja nicht, deswegen frag ich nach ob das jemand will oder nicht.
|
|
|
12/04/2013, 16:59
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 170
|
Sagen wir so die einen mögen es... die anderen nicht aber meine Meinung währe:
Die wo es brauchen können es ja selber einbauen.
|
|
|
12/04/2013, 19:09
|
|
|
Soll es unten beim Inventar 2 Buttons mehr geben?
Einer für das Bonus Board und einen für den Killgui.
|
|
|
12/04/2013, 19:15
|
|
Received Thanks: 2,254
|
Ich habe für Nein gestimmt, sorry. Wir schieben dieser f*ck Com eh schon genug in den ****..
Ich mein es werden zick "Basisfiles" releast, diese aber nicht benutzt weil der ein oder andere Bug besteht (welchen man meist in keinen 10 Minuten fixxen kann), es werden Files von Servern die down gegangen sind releast, werden höchstens für P2W missbraucht.
Quote:
Originally Posted by Lord Avo
Konzentrier dich mal lieber darauf, aktuelle und zu 99,9% bugfreie Serverfiles zu bringen.
D.h.: 100% offizizieller Blazing Purgatory-Run, Möglich aktuellste Game (40k ist wohl nicht möglich), Item_proto und Mob_proto stimmen Server- und Clientside 100% überein, etc...
|
Selbst ist der/die Mann/Frau.
100% offizizieller Blazing Purgatory-Run Wo ist das Problem - wenn man nicht questen kann kostet er ja nur 200?€
Möglich aktuellste Game (40k ist wohl nicht möglich) - Ist sehr wohl möglich siehe Server von .Niar
Item_proto und Mob_proto stimmen Server- und Clientside 100% überein - wtf? Item_proto entpacken mob_proto entpacken über nen Converter ziehen und Serverside einfügen fertig
___
€: Habe was vergessen: Ich befürchte dass dann nur noch mehr 0815 Server online kommen.
|
|
|
12/04/2013, 19:37
|
|
|
Da mir nur die 34k game zu verfügung steht kann ich leider auch nur diese nehmen.
An sich muss ich dir i-wie recht geben.
|
|
|
12/04/2013, 19:42
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 812
|
Quote:
Originally Posted by xGr33n
Selbst ist der/die Mann/Frau.
100% offizizieller Blazing Purgatory-Run Wo ist das Problem - wenn man nicht questen kann kostet er ja nur 200?€
Möglich aktuellste Game (40k ist wohl nicht möglich) - Ist sehr wohl möglich siehe Server von .Niar
Item_proto und Mob_proto stimmen Server- und Clientside 100% überein - wtf? Item_proto entpacken mob_proto entpacken über nen Converter ziehen und Serverside einfügen fertig
|
Ich hab selbst für Nein gestimmt, weil ich, bei allem Respekt an die Ersteller, niemals einen Server auf 2013er Basis-Files aufbauen würde.
Und wer den Run für 200€ kauft hat meines Erachtens immer noch ein anner Murmel^^
btw ist der Server von Niar absoluter Scheiß und Niar feiert sich, weil er für die 40k Game seinen Ar*** hingehalten hat.
Dabei ist die 40k game sowieso ****.
|
|
|
12/04/2013, 19:44
|
|
Received Thanks: 16
|
Ich würde mich darauf freuen würde mir Arbeit wegnehmen
|
|
|
12/04/2013, 19:46
|
|
Received Thanks: 2,254
|
Quote:
Originally Posted by Lord Avo
Ich hab selbst für Nein gestimmt, weil ich, bei allem Respekt an die Ersteller, niemals einen Server auf 2013er Basis-Files aufbauen würde.
Und wer den Run für 200€ kauft hat meines Erachtens immer noch ein anner Murmel^^
btw ist der Server von Niar absoluter Scheiß und Niar feiert sich, weil er für die 40k Game seinen Ar*** hingehalten hat.
Dabei ist die 40k game sowieso ****.
|
Die 2013er Basis files sind auch ****? Ich benutz sie auch nicht - Howan & Daroo.
Der Server von Niar ist scheiß aber dank ihm kann man jetzt schon sagen es wird nich mehr lange dauern bis die Game pub ist.
Ich find die Game nicht mal schlecht von den Features her(die sie angeblich haben soll [DSA, Gürtelsys, Questsystem]), jedoch benutzen für nen Server? NEIN - Die GF mag das ganze nich soooo.
|
|
|
12/04/2013, 19:51
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 812
|
Quote:
Originally Posted by xGr33n
Die 2013er Basis files sind auch ****? Ich benutz sie auch nicht - Howan & Daroo.
Der Server von Niar ist scheiß aber dank ihm kann man jetzt schon sagen es wird nich mehr lange dauern bis die Game pub ist.
Ich find die Game nicht mal schlecht von den Features her(die sie angeblich haben soll [DSA, Gürtelsys, Questsystem]), jedoch benutzen für nen Server? NEIN - Die GF mag das ganze nich soooo.
|
Ich sags mal so, für einen gewissen Preis hat mittlerweile jeder die Möglichkeit an die Game 40 zu kommen, da ich jemanden kenne der sie vk^^
Aber ich würde sie auch nich usen...
|
|
|
12/05/2013, 07:25
|
|
Received Thanks: 3,472
|
Quote:
Originally Posted by Hühnchenkopf
Entweder du tust es oder du tust es eben nicht - Niemand wird dich zwingen, wenn du es willst, dann mach die Files, wenn nicht, dann eben nicht. Verstehe den Sinn nicht, weshalb ihr für sowas immer Umfragen machen müsst.
|
#closed
|
|
|
 |
|