wenn du sowas machen willst, dann mach doch bitte was aus der neuen game, es gibt nun wirklich schon viel zu viele files mit der 2089m gamefile. und apropors buggfrei, irgendwo wird immer was buggen, viele haben gedacht sie würden komplett entbuggte files hinbekommen, bis jetzt hats wohl noch keiner geschafft...
anzeige ? wv mal wurde die game nun releast ? ich glaube nicht im geringsten, dass da irgendjemand was machen würde...
wenn du sowas machen willst, dann mach doch bitte was aus der neuen game, es gibt nun wirklich schon viel zu viele files mit der 2089m gamefile. und apropors buggfrei, irgendwo wird immer was buggen, viele haben gedacht sie würden komplett entbuggte files hinbekommen, bis jetzt hats wohl noch keiner geschafft...
anzeige ? wv mal wurde die game nun releast ? ich glaube nicht im geringsten, dass da irgendjemand was machen würde...
Guild Wars 2 Neulings Fragen 10/06/2012 - Guild Wars 2 - 3 Replies Hallo :)
Ich bin zwar noch nicht Level 80, aber ich will schonmal die Fragen beantwortet haben :)
1.Ab wann kriegt man die ? und Woher kriegt man diese Exotische Rüstung/Waffen bzw wie macht man sie ?
Ich habe mal gelesen das man die durch Gebiete vervollständigen kriegt oder so
1.1 Wie kriegt man diese Exotische Waffe die man für die Legendäre Waffe braucht ?
2.Was sind diese Kultur Rüstungen, sehen davon manche nur besser aus ?
Plugin für Neulings schutz ? 01/04/2012 - Minecraft - 3 Replies Gibts ein plugin für neulinge damit die z.b 2 tage lang nicht angegriffen und angreifen können ? habe faction/World quard und so als Plugin
Neulings-Fragen PvP/PvE, Gruppenlvln 02/13/2010 - Aion - 2 Replies moin, könnte jemand mal die verschiedenen Vorteile von den einzelnen Klassen auflisten? bin neu und weiss noch nicht welche klasse ich nehme..
ich möchte eher PvP sein, aber auch im PvM zumindest mithalten können. Welche Klassen eignen sich ausser Templer und Priest fürs Gruppenlvln gut und sind dazu noch gut im PvP?