Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest wird doppelt ausgeführt?

Discussion on Quest wird doppelt ausgeführt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Quest wird doppelt ausgeführt?

Hallo liebe Community,

ich habe ein kleines Problem mit einer Quest. Es werden alle Commands doppelt ausgefüht. Darum habe ich folgende Quest geschrieben, die der originalen im Hauptteil ähnelt:
PHP Code:
quest kill_test begin
    state start begin
        when kill with npc
.is_pc() begin
            local vid 
npc.get_vid()
            
local old_pc pc.select(vid)
            
local l
            
if old_pc != 0 then
                l 
pc.get_level()
                
pc.select(old_pc)
            
end
            dev_chat
("VID: "..vid)
            
dev_chat("LEV: "..l)
        
end
    end
end 
Im Chat wird nun folgendes ausgegeben (bei einer Tötung):
Code:
<DEV> VID: x
<DEV> LEV: x
<DEV> VID: x
<DEV> LEV: x
Das "<DEV> " kommt von der neuen Funktion "dev_chat". (An der Funktion liegt es nicht, habe es auch testweise mit "chat()" probiert!)

Wieso wird diese Quest doppelt ausgeführt, obwohl ich den anderen Spieler nur einmal töte?

MfG
Yiv is offline  
Old 11/29/2013, 16:00   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
xGr33n is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/29/2013, 16:03   #3
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Danke

MfG
Yiv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt , obohl er es eigentlich wird.
08/01/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hey epvps, seit neurem habe ich ein kleines Problem mit meinem Wlan (Adapter), und zwar , dass manchmal einfach alle Wlan Netze weg sind (ich denk mal der Wlan Adapter fährt sich selbst runter oder sowas?). Problembehandlung sagt mir dann, der Diagnoserichtliniendienst würde nicht ausgeführt werden, was aber nciht so ist , denn wenn ich bei services.msc auf den Diagnoserichtliniendienst gehe läuft der eigentlich ganz normal. Lösen tue ich das Problem bisher indem ich einfach in der...
Quest Wird nicht ausgeführt !
12/30/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich hab die quest skill_group.quest ganz unten geschrieben und quest akt. die wird nicht aktulisiert und habe soga andere skill_group.quest genommen und geht immer noch nicht hilfe !
[VB] Programm wird zu schnell ausgeführt?
11/12/2012 - .NET Languages - 9 Replies
Hi, da ich noch Anfäger bin in VB hab ich mir einen Dateisortierer gebastelt. Private Sub btn_move_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles btn_sortieren.Click Dim dateipfad As Array Dim dateiname As Array Dim anzahl_dateien As Integer Dim count As Integer
DllMain wird nicht ausgeführt
04/30/2012 - C/C++ - 30 Replies
Hi, hab hier folgendes Problem, will MessageBoxW hooken, allerdings wird scheinbar DllMain nicht mal ausgeführt.. da denke ich jetzt versteh ich das Hooken einmal, dann scheitere ich schon am erstellen einer DLL xD Nach dem Injecten passiert einfach nichts o.0 Habs bei einem selbst erstellten Programm getestet, das in einem Endlosloop MessageBoxW aufruft. Verwende VS2010. Hab Win32 Project -> DLL ausgewählt (mit precompiled header). Hab jetzt echt keine Ahnung an was es scheitert. Bitte...
Der Audiodienst wird nicht ausgeführt
04/10/2011 - Technical Support - 19 Replies
Bei PC Tools Internet Security kam gerade eine Meldung, dass ein glaub verdächtiger Prozess läuft. Ich hab dann auf Quarantäne geklickt. Und plötzlich war mein Ton weg Oo ; und auch das rote Kreu über dem Lautsprecher (s.Bild). Habe Doppelklick draufgeklickt auf den Lautsprecher und dann kam das. (s.Bild) Ich dachte mir dann so, wenn ich es wieder aus der Quarantäne entferne geht es wieder und das rote Kreuz geht weg, aber nachdem ich es bei PC Tools Internet Security aus der Q....



All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.