Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe gesucht] 2011.bin auf 404 - Game.core anpassen

Discussion on [Hilfe gesucht] 2011.bin auf 404 - Game.core anpassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
[Hilfe gesucht] 2011.bin auf 404 - Game.core anpassen

Moin, ich suche hilfe die 2011 Game auf die Packets des 404 anzupassen damit alle Funtionen mit der Exe gehen. Ja, ich würde mich freun wenn mir jemand helfen kann und auch zeigen kann wie man so etwas macht .



LG TJ
9TAILS is offline  
Old 12/01/2013, 15:21   #2


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
#UP
9TAILS is offline  
Old 12/05/2013, 21:39   #3


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
#UP²
9TAILS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dringend Hilfe gesucht - Core dumped! -.-
12/09/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich hab ein kleines(großes) Problem, hatte versucht DC einzufügen, danach kam irgendwann Segmentation fault, corde dumped. Allerdings nicht bei make.sh sondern beim booten y.y Naja hier mal die syserrs von game99(die einzige in der etwas steht bis auf db & auth): SYSERR: Dec 9 14:46:32 :: regen_load: No mob data by vnum 3038 SYSERR: Dec 9 14:53:27 :: regen_load: No mob data by vnum 3038 SYSERR: Dec 9 14:57:02 :: regen_load: No mob data by vnum 3038
In Game core adminpage_ip/pw eintragen? pf.conf ..hilfe...
07/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, in den configs hab ich bei adminpage_ip: xxxxxxxxxxx adminpage_password:xxxxxxxxxxx eingetragen.... in der game core steht aber noch zusätzlich adminpage_ip1,adminpage_ip2,adminpage_ip3. bedeutet das das ich in den configs jetz noch _ip1,_ip2,ip_3 nachtragen muss mit meiner ip und muss nich auch iwas in der core hinterlegt sein sowas wie adminpage_ip:"meineip" und adminpage_passwort:"meinpasswort" zum abgleich? falls ja wie wird das eingefügt?
[Release]Game Core/Db Core Syslog in den neueren rev's ausnoppen
08/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Nachdem ich das heute schon in einem anderen Forum released habe, würde das Release sowieso innerhalb von 1-2 Stunden auf elitepvpers landen, deswegen mach ich es gleich auch noch hier auf^^ Erstmals was das überhaupt für Vorteile bringt den Syslog auszunoppen: Der Syslog verbraucht teilweise extrem viel Ram, vor allem bei einer größeren Spielerzahl, weshalb die Syslogs ebenfalls sehr groß werden und gegebenfalls zu einem Absturz der verschiedenen Cores führen kann. Dazu verursacht es...
[HILFE]Core Fehler game 61 und game 99 in VPC nach hochfahren?!
06/25/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Leute ich habe eine kleines Problem und zwar wollte ich in eine map npc's hinstellen und ich hatte ein paar quests gelöscht (auch von der hongkong_list und ich habe auch cd /usr/rain/channel usw. eingegeben um quests zu aktualisieren) und naja wenn ich jetz den server starte sieht es erst so aus als wenn er normal hochgefahren ist aber dann kurze zeit später kommt: mv : rename ./game core game99: no such file direction aber nur und so änhliche mehrmals hintereinander :confused: ich tu...



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.