Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Farmmap by Marco_A

Discussion on [Hilfe]Farmmap by Marco_A within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Naru.Chan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
[Hilfe]Farmmap by Marco_A

Könnte mir wer bei

Verstehe nicht wie das Gehen soll
Ihr downloaded euch den Ordner aus dem Anhang, entpackt ihn und benennt ihn in Source um, danach einfach packen, XML:

Ohne XML Datei.

Oder wie ich Danach packt ihr die oyunupatch2.eix und oyunupatch2.epk in euren Clienten und tragt folgendes in die Index ein:

Die .eix/.epk bekommen sollte.

Könnte mir da der ein oder andere helfen?

Danke im Vorraus.
Naru.Chan is offline  
Old 11/28/2013, 17:29   #2

☆NaYoN☆'s Avatar

Received Thanks: 136
Skype addy hier rein in epvp dan helfe ich dir
☆NaYoN☆ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2013, 17:51   #3

Received Thanks: 39
Würde dir raten den Entpacker/Packer von Eternexus zu benutzen. Da brauchst du garkeine xml dateien mehr. Und wo genau liegt eig dein Problem ?
Salitos™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2013, 10:21   #4

Naru.Chan's Avatar

Received Thanks: 7
DontTouchMe..
denke aber alles klein

Ich chekk das mit dem
Ihr downloaded euch den Ordner aus dem Anhang, entpackt ihn und benennt ihn in Source um, danach einfach packen, XML:
Nicht.

Da bei mir keine XML dabei ist.

Passt schon leute Trozdem Danke
Hatte gestern zu wenig gepennt xD

Hatte eh alles richtig
Trozdem großes danke
Naru.Chan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hallöchen
09/14/2013 - Say Hello - 3 Replies
Hallöchen liebe Community, Ich bin schon seit etwas längerem hier angemeldet...aber hab den account irgendwie vergessen :D Mein Name ist Jasmin, bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe Hannover/Harz. Ich werde mich hier wohl mal etwas umschauen und mich früher oder später im Gfx Berreich und der League of Legend Section aufhalten. ^^ Dieses Forum ist echt groß...Hoffe ich finde mich hier zurecht :D Lg Shannen
Hallöchen ;)
04/04/2012 - Say Hello - 1 Replies
Hi Forum, eig bin ich hier schon nen ganzes Jahr registriert, doch ich hatte mich damals nur angemeldet um auf die Links zu den AutoIT Topics klicken zu können :D Ich hatte mich damals nich wirklich mit den Forum beschäftigt sondern bin durch Google nur ständig auf diese Seite gestoßen, daher habe ich mich registriert. Jetzt wo ich ziemlich fit in allerlei Computer Kram bin hab ich nach einem Forum gesucht und Allerlei Boards durchwühlt, aber das waren alles nur so keine Hobby Seiten und ich...
Hallöchen ^^
02/27/2012 - Say Hello - 1 Replies
Hallo liebe epvp community, Ich will mich hier auch mal Vorstellen. Also ich bin neu hier auf epvp..... Mein RL name ist Fabian , komme aus Hannover und bin 17 Jahre alt Meine Hobbys sind mit Freunden abhängen , Zocken , Foren durchforsten ^^ und und und xD ich hoffe ich werde hier viel spass haben :P Das wars erstmal von meiner kleinen Vorstellung :P lg:
hallöchen :D
11/09/2011 - Say Hello - 1 Replies
hey leute bin neu dazu gekommen bin 21 jahre alt und online bin ich eig nur im Dragonball Online unterwegs also bei fragen oder ähnlichem bin ich gerne da Grüße NeYoo
Hallöchen
09/26/2011 - Say Hello - 1 Replies
Ich werde hier nun öfters vorbeischauen und wollte mich deswegen vorstellen: Mein Name ist hier Kololand, und ich interessiere mich für Fußball, Basketball, mein Freunde, alles was mit Technik/Spiele zutun hat und mache auch gerne mal garnichts. Wenn ich nichts besseres zutun habe, werde ich hier und dort etwas schreiben. Außerdem werde ich ein paar Tutorials schreiben ;)

All times are GMT +1. The time now is 04:12.