|
Leute, könnt ihr nicht normal kommunizieren ohne jedesmal tausend mal "hahaha" zu schreiben wenn jemand etwas schreibt, was der eigenen Meinung bzw. des eigenen Wissens nach falsch ist?!
Um es dem TE mal klar zu sagen - wenn du dich nicht so gut mit DDoS Angriffen so wie deren Protection auskennst, solltest du dir entweder einen Techniker zulegen der sich in diesem Bereich auskennt, oder aber du hostest bei einem Hoster (ich kenne safeware nicht, daher kann ich nicht sagen ob es so einer ist), der nicht nur mit GB/s Protection ankommt sobald ein größerer Angriff reinkommt, sondern dir auch mitteilt, wie man eine Protection überhaupt sicher einrichten kann, so dass sie nach ner Zeit gut läuft (natürlich schließt das keine 10GB/s Protection aus, aber ist aufjedenfall auch notwendig).
Will sagen, du brauchst nicht tausende GB/s haben, sondern erstmal überhaupt eine richtige Protection, die du nur in zusammenarbeit mit deinem Hoster bekommen kannst.
Desweiteren: Es gibt keine DDoS-Protection die sich einfach so aktivieren lässt. Es geht nicht darum viel auszuhalten sondern wenig durchzulassen, aus diesem Grund gibt es keine Knopf-Druck-Protection sondern lediglich Protection die dazulernt und bekannte Angriffe abblockt (wie gesagt, natürlich ist es hilfreich eine 10GB/s Protection zu haben, aber das hilft auch nicht so viel, solange der Schutz falsch konfiguriert ist - wie ja auch schon vor mir gesagt wurde).
PS: Alle Aussagen beziehen sich auf meine aktuellen Kenntnisse im Bereich DDoS-Protection und sind nicht 100% sicher aber im großen und ganzen sollten sie stimmen, von daher bitte kein rumgeflame wenn ich irgendwas falsches gesagt habe.
Kind Regards.
|