Suche unbearbeitete Serverfiles! 04/10/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies Guten Abend liebe Community.
Ich habe verzweifelt nach Serverfiles gesucht die entbuggt sind und auch einwandfrei laufen, und wie in der überschrift schon gesagt unbearbeitet
also komplette wie Metin2DE. Manche werden sagen nutzt SUFU oder BLABLA,
aber spart euch das, ich habe jeden Link ausprobiert & meistens keine Email bekommen also. Wäre cool wenn mir jemand die Schicken könnte, am besten auch einen unbearbeiteten Client.
Liebe Grüße,
TGOD'#.
2013ner sanii files problem! 03/25/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey liebe Com,
ich habe mir gerade die 2013 sanii files runtergeladen genauso wie den dazugehörigen client! (allen von sanii) alles aufgesetzt - läuft soweit.
jetzt taucht wieder ein allgemeines problem auf, nämlich dass ich von meinem computer aus zum server connecten kann, andere jedoch nach der charakterauswahl gekickt werden.
meine erste these ist gewesen, dass ich vergessen habe die hamachi ip mit der 100 am ende durch die volle ip zu ersetzen. wars leider nicht.
jetzt ist...
[Suche] unbearbeitete V17 Madri Map 05/19/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Hi ePvpers,
ich suche eine unbearbeitete V17 Madrigal Map, bei denen
keinerlei Änderungen in Bezug auf NPCs etc. vorgenommen
wurden. D.h. keine v16 Dardan/v17 Kyu Map.
Gibt es eine solche?
Würde mich sehr freuen wenn jemand so eine Map hat :)
Danke.
[Suche]: unbearbeitete Mob_Proto! 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wenn jemand eine unbearbeitet Mob_Proto hat, wäre ich dem jenigen sehr dankbar.
Einen neuen Server geht nicht, da ich nicht 2x den gleichen Namen in VPC machen kann. Deswegen muss ich hier fragen
MfG