Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Closed

Discussion on Closed within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Noize™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Closed

...
.Noize™ is offline  
Old 01/05/2014, 03:01   #2

.Vegas's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 32
Du meinst jetzt aber nicht das du die 2013 Files von DE meinst oder?

(facepalm)
.Vegas is offline  
Old 01/05/2014, 03:05   #3

elite*gold: 115
Received Thanks: 812
Bei solchen Dateisuchen wendest du dich am Besten an die Inhaber von Metin2, denn die sollen diese Serverfiles angeblich besitzen.
Lord Avo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2014, 03:07   #4

.Vegas's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Lord Avo View Post
Bei solchen Dateisuchen wendest du dich am Besten an die Inhaber von Metin2, denn die sollen diese Serverfiles angeblich besitzen.

Da gebe ich dir recht
.Vegas is offline  
Reply

Tags
metin2, serverfiles 2013

Similar Threads Similar Threads
Suche unbearbeitete Serverfiles!
04/10/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Abend liebe Community. Ich habe verzweifelt nach Serverfiles gesucht die entbuggt sind und auch einwandfrei laufen, und wie in der überschrift schon gesagt unbearbeitet also komplette wie Metin2DE. Manche werden sagen nutzt SUFU oder BLABLA, aber spart euch das, ich habe jeden Link ausprobiert & meistens keine Email bekommen also. Wäre cool wenn mir jemand die Schicken könnte, am besten auch einen unbearbeiteten Client. Liebe Grüße, TGOD'#.
2013ner sanii files problem!
03/25/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebe Com, ich habe mir gerade die 2013 sanii files runtergeladen genauso wie den dazugehörigen client! (allen von sanii) alles aufgesetzt - läuft soweit. jetzt taucht wieder ein allgemeines problem auf, nämlich dass ich von meinem computer aus zum server connecten kann, andere jedoch nach der charakterauswahl gekickt werden. meine erste these ist gewesen, dass ich vergessen habe die hamachi ip mit der 100 am ende durch die volle ip zu ersetzen. wars leider nicht. jetzt ist...
[Suche] unbearbeitete V17 Madri Map
05/19/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi ePvpers, ich suche eine unbearbeitete V17 Madrigal Map, bei denen keinerlei Änderungen in Bezug auf NPCs etc. vorgenommen wurden. D.h. keine v16 Dardan/v17 Kyu Map. Gibt es eine solche? Würde mich sehr freuen wenn jemand so eine Map hat :) Danke.
[Suche]: unbearbeitete Mob_Proto!
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wenn jemand eine unbearbeitet Mob_Proto hat, wäre ich dem jenigen sehr dankbar. Einen neuen Server geht nicht, da ich nicht 2x den gleichen Namen in VPC machen kann. Deswegen muss ich hier fragen MfG

All times are GMT +1. The time now is 08:38.