Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] Premium-System (Quest)

Discussion on [HELP] Premium-System (Quest) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
[HELP] Premium-System (Quest)

Ich habe mich gestern Abend dazu entschlossen ein Premium-System in meinen Server reinzuhauen. Nun stoße ich aber auf ein Problem..

Das Premium-Zeichen erscheint über dem Kopf wenn ich den Premium-Status aktiviere. Anfangs hats schon nicht mal mehr geklappt wenn ich eine Rüstung ausgezogen habe, schon war das Zeichen weg. Dann hab ich ne kleine Funktion rein gebastelt, damit er jetzt immer kontrolliert ob die Rüstung an-/aus gezogen wird. Dann erscheint das Zeichen wieder. Wenn ich jedoch die Rüstung ganz schnell an- und aus ziehe ist das Zeichen wieder weg.

Das Gleiche passiert auch wenn ich auf ein Mount steige. Weg iss'es.

Die Quest:

Danke im voraus

Peace
.SliceR is offline  
Old 11/28/2013, 09:29   #2



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Ich schlage dir vor das Ganze mal in der Questkontrolle von Payla zu posten.
Der Thread ist extra in diesem Bereich angepinnt.

Topic closerequested.
Insanity​ is offline  
Old 11/28/2013, 14:22   #3
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Ich werds versuchen.
.SliceR is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Metin2 Premium System Quest
10/01/2017 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hier Release ich euch eine Quest die euch vielleicht nützlich sein kann. Funktion: 1. Bei jedem einloggen wird der Name des Premium Spielers im GM-Chat angezeigt. 2. Premium Spieler können Shops öffnen die kein normaler Spieler öffnen kann. 3. Alles Bug frei und verständlich zum bearbeiten. Diese Quest wurde von sLay. veröffentlich(http://www.elitepvpers.com/forum/met in2-pserver-guides-strategies/1589187-release-prem ium-system.html), ich habe das Online status eingefügt und noch so...
Metin2 Quest "Namen ändern" wegen Premium System
06/02/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Ich wollte Fragen ob einer ne Quest hat, wie man bei einem Namen ein davor macht wegen dem Release hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1589187-release-premium-system.htm l. Man hat zwar den Premium Status aber kein vor den Namen.
[Release]Metin2 Premium System Quest
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hier Release ich euch eine Quest die euch vielleicht nützlich sein kann. Funktion: 1. Bei jedem einloggen wird der Name des Premium Spielers im GM-Chat angezeigt. 2. Premium Spieler können Shops öffnen die kein normaler Spieler öffnen kann. 3. Alles Bug frei und verständlich zum bearbeiten. Diese Quest wurde von sLay. veröffentlich(http://www.elitepvpers.com/forum/met in2-pserver-guides-strategies/1589187-release-prem ium-system.html), ich habe das Online status eingefügt und noch so...



All times are GMT +2. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.