Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei mehreren sachen :P

Discussion on Brauche Hilfe bei mehreren sachen :P within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 234
Received Thanks: 159
Brauche Hilfe bei mehreren sachen :P

1. Wo kann ich einstellen das ein spieler einen gegenstand droppt und dieser sofort im inventar gelagert wird und nicht erst auf dem boden fällt
(Nur bestimmt gegenstände)

2. Wie kann ich fbs 100% lesen und auf 17 sofort M1 einstellen ?
oder gibts da was releasetes ?

3. gibts ein tutorial wo ich lesen kann mit mob drops random drops etc ..

4. Wie bekomme ich die benötigte exp von spielern geändert ?


Wer was weiß bitte schreiben THX Ist euch sicher !!

Mfg Crain
PS: Suche einen quest wer intresse hat Pn an mich
~Crain~ is offline  
Old 11/19/2013, 23:03   #2
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by ~Crain~ View Post
1. Wo kann ich einstellen das ein spieler einen gegenstand droppt und dieser sofort im inventar gelagert wird und nicht erst auf dem boden fällt
(Nur bestimmt gegenstände)

2. Wie kann ich fbs 100% lesen und auf 17 sofort M1 einstellen ?
oder gibts da was releasetes ?

3. gibts ein tutorial wo ich lesen kann mit mob drops random drops etc ..

4. Wie bekomme ich die benötigte exp von spielern geändert ?


Wer was weiß bitte schreiben THX Ist euch sicher !!

Mfg Crain
PS: Suche einen quest wer intresse hat Pn an mich
1. Per Quest
2.per dif
3. Ja gibt es
4. Es gibt ein Exp pro level Editor
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2013, 23:05   #3
 
.Boa Hancock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 109
Received Thanks: 55
1.
2ter & lezter Post sorgfälltig lesen
2.
3.Was meinst du genau?
4.
.Boa Hancock is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2013, 17:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 234
Received Thanks: 159
einfach wie Das funktioniert weil bin bischen eingerostet

achso ich benutze 2013 files wäre gut wenn es da auch was gibt mit exp per lvl --- editor oder so ..
~Crain~ is offline  
Old 11/20/2013, 18:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 111
Received Thanks: 7
adde mich helfe bei allem
CersusAkaBrot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei 2 Sachen
06/25/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
1 Fehler: Mein Mark_server will nicht hochfahren, es kommt immer Bus error (core dump) beim starten. 2. Fehler: In meinem SD2 aber einer Kammer an viele Wüstenbanditen, an der regen kann es nicht liegen. MfG Fliege
2 Sachen wo ich dringend Hilfe brauche
11/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo habe 2 Sachen wo ich Hilfe brauche das erste geht um meine HP das 2 ich suche schon lange nach einer oder mehrere Datein wo die quests auf deutsch sind und ebenfalls was die npc´s sagen Aber mein größeres Problem ist die HP: Habe das design 2 aus dem Thread Einfache Metin2 Hamachi HP's genommen
Hilfe bei mehreren Sachen (P-Server)
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Sodele, Guten Abend e*pvp User. Ich motze seit ein paar Tagen schon meinen clienten auf und habe einige Probleme. Problem 1: Teleporter Zeigt beim porten nicht alle Maps an. Problem 2: Mond implentieren habe ich 1 mal geschafft, danach habe ich Schneeflocken implentiert und "schwupp" Mond war weg. Habe die Schneeflocke entfernt, der Mond kommt bis jetzt noch nicht zurück. Problem 3: Mein Spezialteleporter Portet mich zwar auf jede Map, die meisten sind aber unbesetzt oder schwarz ohne...
Brauche Hilfe in Sachen PHP
05/28/2010 - Web Development - 0 Replies
Hey, ich bräuchte ein ganz kleines PHP Skript. Da ich im moment ein kleines Tool schreibe in AutoIT und ich dafür noch ein minimales Skript in PHP brauche. Also das Skript müsste eine textarea(Größe unwichtig) enthalten und einen Button Der Button soll den Text aus der textarea in eine Datei reinschreiben. Das wäre auch schon alles...
Brauche hilfe bei 2 Sachen (rates,gmtool)
05/13/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey com. Ich bräuchte mal eure hilfe ich brauch als erstes ein GM-tool für Mangos 3.3.3a und dan wäre es noch net zu wissen wo man bei novos easy emu die Rate für den Ruf erhöhen kann. lg



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.