Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei mehreren Sachen (P-Server)

Discussion on Hilfe bei mehreren Sachen (P-Server) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kevin93xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 236
Received Thanks: 26
Hilfe bei mehreren Sachen (P-Server)

Sodele, Guten Abend e*pvp User.

Ich motze seit ein paar Tagen schon meinen clienten auf und habe einige Probleme.

Problem 1: Teleporter Zeigt beim porten nicht alle Maps an.
Problem 2: [How To]Mond implentieren habe ich 1 mal geschafft, danach habe ich Schneeflocken implentiert und "schwupp" Mond war weg. Habe die Schneeflocke entfernt, der Mond kommt bis jetzt noch nicht zurück.
Problem 3: Mein Spezialteleporter Portet mich zwar auf jede Map, die meisten sind aber unbesetzt oder schwarz ohne Mobs.
Problem 4: 90er Kings sind IG aber die 5k tp werden nicht hinzugefügt und weiß ist sie, zumindest auf meinem Clienten, nach dem anziehen auch.

Es gibt zwar mehr Probleme aber das sind wirklich Gamer Killer die ich behoben haben möchte. Wäre toll wenn wer ne Antwort drauf weis. Versuche seit 2 Tagen die Probs selbst zu Lösen, aber erfolglos. =)

MfG

Kevin93xx!

€dit: Grotte 2 Hat die Falschen Mobs drinnen und ich bin langsam am Verzweifeln. Gibts hier nen Helden oder darf ich verzweifeln?
Kevin93xx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Nostale Sachen [Server 2], Gebe Diablo II Lod sachen
01/27/2013 - Nostale Trading - 2 Replies
Suche Nostale Sachen , Gebe Diablo II Lod sachen Habe Diablo 2 Lod Sachen in: HCL HCNL SCL SCNL Über preis und so können wa diskutieren
VK: Flyff (Offi Server) Sachen gg Warrock Sachen oder psc
09/21/2010 - Flyff Trading - 31 Replies
Hallo Leute, da ich seit einiger Zeit kein Flyff mehr spiele, habe ich mir gedacht ich verkaufe meine Sachen gegen Warrock items. So, vorerst will ich euch sagen, alles was ich brauch ist G1 credits / Retail accs (mit ghf und gha) oder Gold Prem. Jetzt schreib ich euch mal auf was ich alles auf dem Acc habe. SERVER Steamwalker
!!brauche hilfe beim meinen p server die gemie hat keine sachen mehr help pls!!!
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo ich habe gestern von der gemie sachen raus gamacht und neue rein gemacht sein dem hat sie keine sachen mehr aber ich brauche die gemie wegen potts und so kann mir vileicht einer helfen ? per teamviewer oder kann mir einer sagen was ich machen muss MFG Paddy
[Eigener Server]Mit mehreren spielen?
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ja,hallo erst mal :rolleyes: Ich habe folgendes Problem: Ein Freund hat nen Server on gebracht ,wir haben nur das Problem das nur er dort spielen kann und ich nicht :/ ich wollte euch mal fragen ,was er einstellen muss damit ich mit zoggen kann ;) Mit GM-Rechte etc haben wirs auch schon geschafft :D mfg
gebe auf longyuyt2 server 2 töpp+9 ebis+8 98kk und mehr sachen gg sachen auf S1
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
gebe auf longyuyt2 server 2 töpp+9 ebis+8 98kk und mehr sachen gg sachen auf S1



All times are GMT +2. The time now is 09:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.