Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Syserr Fehler] Icon funktioniert nicht.

Discussion on [Syserr Fehler] Icon funktioniert nicht. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
[Syserr Fehler] Icon funktioniert nicht.

Guten Abend .

Und zwar habe ich folgendes Problem.

Das icon funktionierte vor paar Tagen noch wunderbar , seid dem wei ich leider nicht mehr was ich gemacht habe , was einen solchen Fehler rechtfertigen wrde.

Quote:
icon/item/1490.tga ϴ.CItemData::__SetIconImage

vllt kann mir ja einer von euch helfen.

Lee
[-Lee-] is offline  
Old 11/17/2013, 22:07   #2

Looh's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 250
Habe einen hnlichen Fehler ;(
Looh is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Entpacker/Packer funktioniert nicht (icon.epk/eix und pc.epk/eix)
09/03/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen habe nun glaube fast jeden Entpacker getestet von M2-ZiP ber FR bis hin zu Easy File Extract0r by Eddy und jedes mal wenn ich eine eix/epk im xml code ndern will und das auch tue packen die datein sich nicht mehr. Habe die </action> usw. mit eingetragen etc. Villt. liegt es auch an Win 8 oder was auch immer. ber Hilfe wrde ich mich tierisch freuen. Lg
[PROBLEM]Icon.eix/.epk packen funktioniert nicht
06/09/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, ich habe ein Problem mit meinem Packer....Wenn ich die icon.epk/.eix packen will, steht dort immer: "m2.exe funktioniert nicht mehr!" Ich habe den FR-Entpacker.... Hoffe auf schnelle Hilfe MFG Ellovo
syserr spuckt nicht vorhandenen Fehler aus
05/16/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, ich hab mir jetzt mal nen paar Maps rausgekramt und eingefgt, hat auch alles wunderbar geklappt. Doch dann hab ich mal nen Blick in meine syserr geworfen, 890mb, hups. Hab dann aber festgestellt dass es sich dabei um einen stndig (im Sekundentakt) gleichen Fehler handelt: Mir ist klar was das bedeutet, doch habe ich keinerlei Vernderungen in der regen vorgenommen, sie ist leer. Habt ihr ne Idee warum die syserr diesen Fehler immer wieder ausspuckt?
Fehler in der Syserr komme ingame nicht rein Psc als Belohnung
09/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Please Close
syserr fehler --> login funktioniert nicht
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, also bei mir kommt bei Game1_2 folgender Fehler bei syserr: SYSERR: Aug 6 10:54:21 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect. SYSERR: Aug 6 10:54:21 :: heart_idle: losing 77 seconds. (lag occured) SYSERR: Aug 6 10:54:46 :: FuncCheckWarp: Warp NPC name wrong : µµÁø¬}¥Þ¤@¼Ó SYSERR: Aug 6 10:54:46 :: FuncCheckWarp: Warp NPC name wrong : µµÁø¬}¥Þ¤@¼Ó SYSERR: Aug 6 10:54:46 :: FuncCheckWarp: Warp NPC name wrong : µµÁø¬}¥Þ¤@¼Ó ...

All times are GMT +1. The time now is 06:37.