Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[H] Serverstarter

Discussion on [H] Serverstarter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Question [H] Serverstarter

Hey Leute,

normal wenn ich meinen Client starte klappt alles. Seit heute kommt folgender Fehler wenn ich die Serverstarter.exe im Client benutze..

Bitte helft mir..

Mfg Modai
Modai is offline  
Old 11/14/2013, 12:10   #2

.Inya's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,613
Hast du Windows 8.1?
.Inya is offline  
Old 11/14/2013, 12:13   #3

Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by .InyaProduction View Post
Hast du Windows 8.1?
Wenn ja haste dein Problem gefunden. Ansonsten hast du genug Speicher auf deinem System? (C Platte)
xFliege is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2013, 12:15   #4

TheShorty's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 595
mach Rechtsklick auf die Serverstarter.exe dann auf "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" -> "Programmprobleme behandeln" -> " Dass erste Ankreuzen" -> "Weiter" -> " Windows 7 " -> "Programm Testen" -> " Dann wieder auf Weiter " -> "Ja diese Einstellung für dieses Programm speichern" -> wenn fertig geladen "Schließen" und dann solltest du wieder in Client rein.

MFg TheShorty
TheShorty is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2013, 13:13   #5

Received Thanks: 34
Das mit den Kompatibilitätsproblemen hat auch nichts bewirkt..

Was kann man noch machen ?
Modai is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Serverstarter by Daroo ERROR
01/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich hab das Tool die ganze Zeit benutzt , doch aufeinma kommt immer nen Microsoft .NET Framework Error. Details: See the end of this message for details on invoking just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.
Add-On für MT2GS ServerStarter
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com. Ich habe mir Die SF von IgorGlock (v2) runtergeladen.. alles eingestellt. Kommt den rest kannst du über die Homepage machen und ich suchen den Add-On für den ServerStarter... ;) Dankeeeschön im Vorraus
who have Serverstarter for ComputerKrank V2
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey pls any 1 have Serverstarter (12 kb ) for Computerkrank v2 ? please i need it fast
auto serverstarter
11/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
kennt ihr das ewige neustarten von eurem server weil irgendetwas nicht funktioniert? dann ist das hier genau das richtige für euch!! dieses kleine tool startet euren server in sekundenschnelle wie es funktioniert: ihr startet free sbd und wartet bis es beim login angekommen ist dann startet ihr den serverstarter gebt bei ihm die ip ein mit .100 endung d.h. so nich z.B. 3.45.675.167 falsch! 3.45.675.100 richtig! hier der link: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery...
[NEW]Serverstarter + Patchskins
10/22/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community Hab ein kleinen start.bat geschrieben ^^ -Anleitung -Vorteil -Extras

All times are GMT +1. The time now is 14:47.