Hey Com. Ich habe mir Die SF von IgorGlock (v2) runtergeladen.. alles eingestellt. Kommt den rest kannst du über die Homepage machen und ich suchen den Add-On für den ServerStarter... Dankeeeschön im Vorraus
ich glaube das ist was du suchst.
dafür brauchst du das script von Henn!.
aber du kannst auch einfach über vbox oder was du hast
starten einfach sh start sh oder so eingeben
BlackOps Serverstarter Script 02/16/2011 - Call of Duty - 2 Replies Hey Leute ich weiß das es ein Script für BlackOps gibt das einen Server erstellen kann für ca 12 Personen. Hat das einer von euch zufällig?
who have Serverstarter for ComputerKrank V2 02/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey
pls any 1 have Serverstarter (12 kb )
for Computerkrank v2 ?
please i need it fast
auto serverstarter 11/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies kennt ihr das ewige neustarten von eurem server weil irgendetwas nicht funktioniert?
dann ist das hier genau das richtige für euch!!
dieses kleine tool startet euren server in sekundenschnelle
wie es funktioniert: ihr startet free sbd und wartet bis es beim login angekommen ist dann startet ihr den serverstarter gebt bei ihm die ip ein mit .100 endung d.h. so nich z.B. 3.45.675.167 falsch! 3.45.675.100 richtig!
hier der link: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery...
Metin2 - MC-Colinux Beta2 [Serverstarter] 11/18/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies MC-Colinux Beta2 ????--????|Mcncc???? - Mcncc.com - ?????????? - by Rain
auf mcncc gefunden sieht aus wien prog um server zu starten :O
Edit: es gibt nomma iwie Mc-colinux auch zum server erstellen und der installiert Gnome mit, glaub auch das sind andere Files was die User bereit stellen..
e2:
[NEW]Serverstarter + Patchskins 10/22/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo liebe Community
Hab ein kleinen start.bat geschrieben ^^
-Anleitung
-Vorteil
-Extras