Ich habe mir vor einiger Zeit die Files von Taviona 2 installiert. Bis vor kurzen hat auch noch alles geklappt, aber seit kurzem erscheint wenn ich den Client starte folgende Fehlermeldung:
Ich hab nur ne Serverip.cfg und da steht nur die Ip drinne, da ich 'ne Surakopf.exe benutze. An der Serverinfo.py in der root datei hab ich nichts geändert. Wenn du mit Metin2_log eine Datei meinst, nein ist nicht vorhanden.
Den Client für die Files. Der Taviona2 Client. Ich hatte nie probleme damit. Habe auch nix verändert. Das Problem trat einfach auf. Hab es an Verschiedenen Computern versucht. Der Client geht an beiden nicht...
Taviona2 SF / Client / Surakopf per Mega 04/16/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Habe die Taviona2 Files + Client + Db + den Surakopf fürn Client
alles auf mega geuploadet
nix rausgenommen, alles vorhanden
Wer es will, Pn Me! :)
Passender Taviona2 Client? 04/05/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Welcher Client passt am besten zu den Taviona2 Files oder gibts gar einen dazugehörigen?
Taviona2 Client Probleme 02/05/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute,
ich habe mir gerade die SF von Taviona2 installiert.
Das Problem: Die Source bleibt leer.
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2255377-release-oldschool-serverf iles-client-archiver-hot.html
Da ich es nicht schaffe die root dateien zu entpacken, um auf meienm Hamachi Server spielen zu können frage ich hier nach hilfe.
Der orginale entpacker des Server schließt sich sofort, nachdem man ihn startet.
Taviona2 Client entpacker 01/30/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies Bei mir funkt der entpacker nicht könnte jemand einen Richtigen entpacker hochladen mit dem man den Client entpacken kann.
[HELP]Taviona2 client 01/18/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebes epvp,
Ich hab die Taviona2 flies mal für mein hamachi server fertig gemacht.
Das war nicht alt so schwer.
Bloß jetzt hab ich kein plan mehr wie ich den client für hamachi zu laufen bekommen soll.
Kann mir da jemand helfen!