Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

erster Trailer...

Discussion on erster Trailer... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ZeroCooL°'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
erster Trailer...

Danke für das Feedback!
ZeroCooL° is offline  
Old 11/09/2013, 20:20   #2

elite*gold: 65
The Black Market: 111/0/3
Received Thanks: 1,153
Vor 2 Jahren wäre es cool gekommen...
aber heut zu tage ist die Com nur noch Cinematic zeug gewöhnt...

Immerhin sieht man dass du dir mühe gegeben hast.. aber nein, sowas kannst du aufjedenfall nicht als Trailer nutzen.. schau dir mal die Videos von x3Magic oder die ganzen videos von CL2 damals an.. sowas ist mittlerweile die Com gewöhnt..
Lord Elinoy is offline  
Old 11/10/2013, 01:24   #3

Acon™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 214
Falscher Bereich Vorstellungen (und dann auch nur welche von Servern die innerhalb von 24 Stunden
starten) gehören hier rein

Mfg Acon
Acon™ is offline  
Old 11/10/2013, 03:27   #4

elite*gold: 105
Received Thanks: 494
Acon? Er stellt keinen Server vor. Er bittet lediglich um ein Feedback für den Trailer.

Kann ihn mit dem Handy nicht angucken, werde es aber tun sobald ich kann. Ich werde meine Meinung dann in diesen Beitrag editieren.
x'Radon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GTA V: Erster Gameplay-Trailer
07/17/2013 - Gaming News - DE - 104 Replies
Trotz des immer näher rückenden Release-Datums des Open-World-Spiels "Grand Theft Auto V" aus dem Hause Rockstar Games hielt sich das offiziell veröffentlichte Bild- und Video-Material sehr in Grenzen. Lediglich statische Screenshots und kurze Szenen, die das eigentliche Gameplay nicht direkt wiederspiegelten, brachte man in den Umlauf. Doch vor rund zwei Tagen gab das Entwicklerteam die anstehende Präsentation eines ersten Gameplay-Trailers, in welchem der Spielfluss auf verschiedene Weise und...
Crysis 3 - Erster Trailer
05/09/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Der erste Trailer des kommenden Shooters "Crysis 3" wurde veröffentlicht. Crysis 3 - Gameplay-Trailer zum Ego-Shooter von Crytek - YouTube Crysis 3 wird 2013 für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC erscheinen.
Erster offizieller GTA V Trailer erschienen!
11/02/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Gerade Eben ist der erste offizielle Trailer von Rockstar's neuem Kracher erschienen! In dem Trailer sieht man schon wo GTA V spielen wird - Los Santos (=Los Angeles). Das Spiel ist, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, dann wird das Spiel eine Art Remake von GTA - San Andreas. Nunja, schaut euch selbst den Trailer an und seit gespannt auf GTA V! Trailer: GTA V - Trailer MFG warpig12
Little Big Planet 2 - erster offizieller HD Trailer!
05/12/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Quelle YouTube - Official Little Big Planet 2 HD Trailer
[TRAILER] ChengJu2 erster Versuch >.<
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Ich han mich mal an einen Trailer gesetzt für meinen Server:D Hab Sony vegas aber noch nie richtig eingesetzt ausser fürs schneiden, also ist das mein erster richtiger Trailer:D inkl. Intro und Outro. YouTube - ChengJu2 - Metin2 Privat Server Bitte in Youtube anschauen HQ! Ich bitte euch einen Kommentar zu hinterlassen Hier ode rin YouTube, Kritik ist sehr gerne gesehen.

All times are GMT +1. The time now is 17:24.