Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erster offizieller GTA V Trailer erschienen!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Erster offizieller GTA V Trailer erschienen!

Gerade Eben ist der erste offizielle Trailer von Rockstar's neuem Kracher erschienen!
In dem Trailer sieht man schon wo GTA V spielen wird - Los Santos (=Los Angeles).
Das Spiel ist, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, dann wird das Spiel eine Art Remake von GTA - San Andreas.
Nunja, schaut euch selbst den Trailer an und seit gespannt auf GTA V!
Trailer:
GTA V - Trailer

MFG
warpig12

EDIT:
Trailer gerade gesehen...
Also der Erste Eindruck ist:
Booooaaaahhhh sieht das GEIL aus!
EDIT²:
Wer bei 00:52 - 00:54 auf die Wand schaut wo die ganzen Schwarzarbeiter(<---nur eine Annahme) stehen, sieht man mit Graffitie Los Santo(s) stehen.
Bei 00:59 wo der Mann mit dem Schild steht---> schaut irgendwie wie Nico Bellic aus oder?
Bei 1:01 sieht so aus als ob man wieder Jet's fliegen darf
Bei 1:10 Der Schriftzug "Vinewood" ist wohl die Bestätigung dafür wo es spielt (Los Santos)

warpig12 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2011, 17:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,990
Best one !!

Der Trailer wirkt echt Überzeugend, ich denke ich bin bald GTA 5 Besitzer. ;- )

Masters of Hardcore is offline  
Reply

Similar Threads
Heroes of Ruin: Erster deutscher Trailer erschienen
08/14/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Heroes of Ruin: Erster deutscher Trailer erschienen Quelle: games-news.de - Spiele-News auf einen Blick
Little Big Planet 2 - erster offizieller HD Trailer!
05/12/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Quelle YouTube - Official Little Big Planet 2 HD Trailer
GW2 - Zweiter Trailer teil erschienen.
03/23/2010 - Gaming News - DE - 10 Replies
Nachdem wir hier vom neuen GW2 Trailer berichtet haben, ist mittlerweile der zweite Teil vom Trailer erschienen. Lang lebe die GDC welche uns immer mit neuen Sachen versorgt ;) Dieses mal gibts auch gleich das richtige Video zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=kvQ5VMTgCaM&feature=player_embedded
War of Angels - Trailer erschienen
03/20/2010 - Gaming News - DE - 1 Replies
Und hier kommt auch schon der dritte Trailer für uns Heute. Diesesmal geht es um das kommende kostenlosen MMORPG War of Angels. Um was geht es in dem Spiel und dem Trailer ? Ihr müsst als Engel die Fantasy-Welt welche im Anime stil gehalten ist erkunden und gegen andere Spieler kämpfen in der Luft, unter Wasser oder auch mal auf dem Boden der Tatsachen. Aber ihr müsst euch auch mal mit euren Spielern verbünden um gefährliche Dungeons zu besuchen oder um Städte anderer Clans zu erobern....
[Guild Wars2]erster offizieller trailer
08/26/2009 - User Submitted News - 6 Replies
hei, da ich guildwars2 schon sehnsüchtig erwarte suche ich tag für tag nach news etc nun bin ich auf die eigens für guildwars2 von ncsoft eingerichtete guildwars2 homepage gestoßen! die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Guild Wars 2 auf der seite ist auch der erste offizielle trailer zu sehen der bei der gamescom veröfffentlicht wurde!meines erachtens nach sehr gelungen und weckt nicht nur lust auf mehr sondern entfacht ein feuer auf mehr :D wer das video hier von utube...

All times are GMT +1. The time now is 04:12.