Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bräuchte mal Hilfe

Discussion on Bräuchte mal Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Goofy''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Bräuchte mal Hilfe

Hei, wollte ne PvP Turnier Quest schreiben, wo der, der stirbt, gleich aus der Map geportet wird.

Weiß jemand, wie ich das anstelle?

Bzw mir den Abschnitt geben kann?

Ich meine, sowas wie "when kill with npc.is_pc() begin", nur eben, wenn man stirbt.

Brauche das wirklich dringend, da ich nicht immer zig Teamler benötigen möchte, um so ein Turnier durchführen zu können.
Goofy' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Bräuchte Hilfe beim Metin2 Board Design erstellen
05/24/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Ja ich hab ein neues Metin2 Board Design erstellt, und müsste noch ein paar kleinigkeiten anpassen. Wie zB diese Textbox. http://i.epvpimg.com/hGk6e.jpg Wie man sieht, sieht man nix :D Darum müsste ich einen Rahmen um den Kasten machen.
[EP1]Bräuchte hilfe
04/01/2012 - Last Chaos Private Server - 0 Replies
Keiner kann auf meinem server habe hamachi etc alles an xammp auch.. Hier mal der Login server No=10 IP=5.57.19.176 Port=4001 AllowExternalIP=FALSE
[C#] Bräuchte mal Hilfe
04/18/2011 - .NET Languages - 10 Replies
Sorry für den dummen Titel aber ich wusste nicht was ich als Titel wählen sollte. Also es geht um folgendes: Ich habe ein Programm das, wenn es beendet wird noch ein letztes Fenster anzeigt. In diesem Fenster ist eine Checkbox mit "nicht mehr anzeigen". Was ich damit bezwecke sollte wohl klar sein. Ich will das wenn ich das Programm beende und der User die Checkbox gechecked hat, dieses Fenster nächstes mal nicht mehr angezeigt wird. Ich diesen Sachen habe ich aber keine Ahnung. Bin...
[HILFE] Bräuchte Hilfe bitte mal ansehen
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, Ich habe versuct das "Tal von Ascaria" zu entbuggen, hab das so wie im Thread gemacht, hat aber leider ned gefunzt, kann mir wer per Tv und Skype/MN helfen? wenn ja hier Addy posten oder per PN Danke! ;)
Bräuchte Hilfe
01/16/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Ja hay leute bin neu hier... Hab aba schon viele Foren gelesen und überall wo was nützliches drinsteht wurde gesagt der wäre im falschen Forum oder es hat keiner mehr geantwortet oder wieder nur irgendein Schrott... also bitte ich euch nehmt rücksicht ich bin neu und halte ned viel von rechtschreibung. Ich habe ein paar Fragen bezüglich World of Warcraft... Ich spiele legal auf einem Offi server (wie man an meiner Signatur erkennen kann) und habe vor auf einem P server zu spielen... ...

All times are GMT +1. The time now is 08:18.