Einloggprobleme... 06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies haiii erstmal...
-> Du konntest dich aus unbekannten Gründen nicht anmelden...<-
diesen satz hab ich noch nie gehört, deswegen weiß ich auch nicht
wie ich dagegen vorgehen soll.
hamachi server, in hamachi ist alles okey,
Client ist Modified-Client_4.0 von NeonBlue, bei diesem ebenfalls alles okey...
Viellleicht könnt ihr mir helfen...
Icq 6.5 EinloggProbleme 08/20/2009 - Technical Support - 4 Replies Hallo,
Habe folgendes Problem. Wenn ich mich mit " meinem " account ins Icq einloggen will geht es nicht. Kommt immer so " Verbindungsaufbau- Überprüfung-start " Hoppla das ist etwas schief gelaufen. Passwort un nummer sind Richtig. Das Problem habe ich schon öfters manchmal gehts manchmal auch nicht. Wenn ich mich aber bei nem Freund oder anderen acc einlogge Funktionierts zu 100%
Verbindungsaufbau - überprüfung-start-kontakte werden geladen- IM ICQ.
Was kann ich tun.. Bitte um hilfe
Sfyt2 EinloggProbleme 08/12/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi, also beim einloggen steht immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server". An meinem i net kanns nicht liegen denn es geht bei meinem kumpel auch nicht. Ist vielleicht Wartung oder sowas?
Einloggprobleme! 07/04/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Ich habe mir einen Char auf Longjuyt2 gemacht und ihn auf 22 gelvlt.
Dann wollte ich Map2 gehen doch beim durchgehen durchs Portal bin ich gekickt worden.
Nun wollte ich wieder einloggen, doch immer wenn ich beim Charakterfenster bin und dann meinen Char ausgewält habe komme ich wieder ins Einloggfenster, was kann man da tun??