Wenn du auf der Suche nach einer kompletten Anleitung bist benutz mal die SuFu.
Ansonsten solltest du dich besser formulieren was du genau Wissen brauchst!
aber wenn du schon so fragst würde ichs lassen, da du dann vermutlich auch keine ahnung hast wie man den managed usw.
& deutschland brauch nicht noch mehr open relays
Also so einen ungenaue Frage lässt mich darauf schließen dass du knapp 12-15 bist und in Youtube gelernt hast wie man einen Server über VPC und Hamachi laufen lässt und jetzt auch einen Root Server machen möchtest. Und ich denke um wirklich etwas zu erreichen bist du viel zu spät dran um jetzt damit anzufangen.
Wie mache ich eine Veranstaltung.. 06/13/2013 - Off Topic - 9 Replies Wie mache ich in Facebook eine Veranstaltung wo nur ich Personen einladen kann & sonst kein anderer?
[F] Wie mache ich so eine Map? 01/30/2012 - Minecraft - 6 Replies Würde gerne wissen wie man solch eine map erstellt.
Lets Play Minecraft Skyblock Map #001 Deutsch - YouTube
Skyblock ~
wie mache ich mir eine Internetseite 07/05/2011 - Main - 10 Replies hi,
würde gerne wissen was mann braucht um sich eine internetseite zu ertsellen
z.b was für programme un so
bitte hilft mir einer dabei:confused:
sorry wenn ich im falschen forum bin:o
So mache ich mir eine SpeedHackNinja! 01/23/2008 - Metin2 - 1 Replies Nach langen Überlegungen ob ich es nun tun soll mache ich hier nun ein Tutorial für eine SpeedHackNinja.
1.Erstellt euch eine/n Ninja,das Reich spielt dabei keine Rolle,außer dass die meisten Speedhacker im Jinno Reich sind und ihr evtl. im Vorteil seid wenn Jinno nehmt und ihr nicht alleine leveln wollt.
2.Levelt euren Ninja bis Level 5,ihr solltet Dex und Vit 1:1 Skillen.Wenn ihr Level 5 seid müsstet ihr genug Yang gesammelt haben um euch einen Langbogen zu kaufen,uppt ihn auf +4 oder...
Wie mache ich eine Exe 06/05/2006 - RO Guides & Templates - 6 Replies Also da einige irgentwie immernoch nich wissen, wie man sich eine Exe selber macht (difft), hab ich mal ein Tutorial geschrieben, damit es auch die Letzten verstehen ._."
Also als erstes braucht ihr den DIFF-Patcher von Maldiabolo. Den bekommt ihr hier
Für die aktuelle ExE braucht ihr die Sakexe.exe und die Diff-Datei. Die neusten Dateien findet ihr immer
Ich update hier dann immer wenn ne neue Diff draussen ist
Aktuelle Version: 2006-05-16a Diff v1.0 + SakExe
Ladet euch alles...