Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

So mache ich mir eine SpeedHackNinja!

Discussion on So mache ich mir eine SpeedHackNinja! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

ChriZzi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 203
So mache ich mir eine SpeedHackNinja!

Nach langen Überlegungen ob ich es nun tun soll mache ich hier nun ein Tutorial für eine SpeedHackNinja.

1.Erstellt euch eine/n Ninja,das Reich spielt dabei keine Rolle,außer dass die meisten Speedhacker im Jinno Reich sind und ihr evtl. im Vorteil seid wenn Jinno nehmt und ihr nicht alleine leveln wollt.

2.Levelt euren Ninja bis Level 5,ihr solltet Dex und Vit 1:1 Skillen.Wenn ihr Level 5 seid müsstet ihr genug Yang gesammelt haben um euch einen Langbogen zu kaufen,uppt ihn auf +4 oder +5.Danach nehmt ihr die Fernkampf-Lehre an und skillt alle Fertigkeitspunkte auf Giftpfeil,skillt aber davor jeweils einen Punkt auf Wiederholter Schuss & Feuerpfeil könnt euch nun Pfeile kaufen [Holzpfeile am besten 2 Inventarfenster voll].Euer Equip sollte nun aus +3 Gegenständen bestehen [Schild,Schuhe,Rüstung usw.]

3.Aktiviert euren Speedhack,am besten
,Seedlord hat dort alles genau beschrieben [Thx dafür] und ihr solltet die Erklärung auch verstehen.Stellt euren Angriffswert wie gesagt auf 18200 [Das halten die meisten rechner aus] und eure Bewegungsgeschwindigkeit auf 16350 [Das sieht für die anderen noch normal aus].

Nun könnt ihr bequem mit eurem Bogen Monster killen die ihr normalerweiße mit eurem Level nicht schafft.

Hier die Levelorte [Sie können evtl variieren denn sie wurden mit +4 Equip getestet]:

Level 5-8:Bei den Bären und Tigern
Level 8-14:Bei den Weißen Eids am Portal von Bakra
Level 15-24:Bei den Schwarzwind Generälen und Ergebenen
Level 25-35:In der Wüste bei der Oase,also bei den Spinnen,Schlangen und Wüstenbanditen

Level 36-65:Im Spinnendungeon,er ist in der Wüste und wird als blauer Punkt unten rechts angezeigt[Kuahklo Duong]Dort könnt ihr ruhig bis Lvl 65 leveln,aber VORSICHT! Dort sind oft GM's und Highlevler da später dort der einzige Ort ist wo man noch gut Exp bekommt.

Vulcanraven falls du diesen Thread Sticky machen kannst.

Tipps für das unentdeckt bleiben:

1.Greift keine anderen Spieler mit aktiviertem Speedhack an!

2.Geht nicht mit aktiviertem Speedhack in die Stadt [Markt CH1 usw.]

3.Wenn ein GM on kommt deaktiviert den Speedhack SOFORT!

4.Levelt am besten NIE auf CH1

5.Wenn ihr sichergehen wollt [ 90% Chance NICHT erwischt zu werden levelt auf CH3 Nachts von 3-6 Uhr]

BITTE LEUTE LEVELT ERST AB 22 UHR NACHTS MIT SPEED BITTE
ChriZzi is offline  
Thanks
49 Users
Old 01/23/2008, 20:38   #2

Vulcanraven's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,570
#closed
#pinned
Vulcanraven is offline  
Thanks