Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ageon2 - Startet bald

Discussion on Ageon2 - Startet bald within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

Kunstfehler94's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Ageon2 - Startet bald

Hallo Leute der Oldschool Server Ageon2 Start am 15.11 dazu bräuchte ich etwas Hilfe für ne Sehr Gute Server Vorstellung sollte jemand das können soll er mich bitte in skype adden

Kunstfehler94 is offline  
Old 11/05/2013, 18:20   #2

Received Thanks: 6,758
Das gehört wohl eher in den Tradingbereich, falls du was als Gegenleistung anbieten solltest oder in den "Suche Team"-Sammelthread.
#SoNiice is offline  
Old 11/05/2013, 20:40   #3

Received Thanks: 3
Ich kann dir Helfen Pn mich einfach^^ wenn intresse hast
Lost-Empire is offline  
Old 11/06/2013, 00:58   #4

Xijezu's Avatar

Received Thanks: 3,472
#closed
Xijezu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Flyff 2 Closed Beta startet bald ?
06/26/2014 - Flyff - 32 Replies
Guten Abend/Morgen Flyff Community vor einigen monaten ging das gerücht rum flyff 2 wäre im developement etc nun ist ca 1jahr vergangen ohne irgendein statemend von gala gpotato oder irgendeiner anderen seriösen Quelle weis evtl hier jemand was den nun mit flyff 2 *.* ist developement eingestellt,release date bekannt , features what ever ? ich habe schon etwas geforscht hier meine Ergebnisse : es gibt bereits eine koreanische website zu flyff 2 ( F2 Floating Mask ) auf dieser ist in...
NADIRIM-->Geschlossene Beta startet bald!
11/30/2010 - User Submitted News - 2 Replies
Digital Reality und Twisted Tribe geben bekannt, dass die geschlossene Beta zum Browser-MMO Nadirim am 08. Dezember 2010 starten wird. Bis voraussichtlich März 2011 dürfen die glücklichen Teilnehmer in die Closed Beta eintauchen. Der Spieler darf alle Features ausprobieren und auf Herz und Nieren testen. Unter anderem auch das Minion System, die Achievements sowie das Ranking System. Aber auch Kommunikations- und Interaktions-Möglichkeiten können von euch ausprobiert werden. Als wäre das...
[FlyForHell] Open Beta Startet Bald!
02/18/2010 - Flyff PServer Advertising - 7 Replies
Tag Leute, in ein paar Tagen (ca. Freitag) wird bei uns die Open Beta beginnen... Genauere Informationen könnt ihr in unserem Forum nachschauen, wenn wir den tatsächlichen Termin wissen. Wir haben kaum noch Bugs, aber wir wollen unseren Server noch besser machen, bevor wir eigentlich releasen! Die Open Beta wird bereits über den Root laufen; weitere Infos->Forum->News Dazu Suchen wir immernoch ein paar Leute für unser Team: weitere Infos->Forum->Bewerbung Infos Einfach vorbeischauen ;D
[FOM] Open Beta startet bald
09/11/2005 - User Submitted News - 13 Replies
Offizielle Seite Face of Mankind ist zwar noch nicht so bekannt, aber ich persönlich freu mich total auf dieses Game..

All times are GMT +1. The time now is 16:57.