Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pserver machen

Discussion on pserver machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
gael2703's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 229
Received Thanks: 16
Lightbulb pserver machen

so ich habe for ein pserver zu machen da ich keine arnung dafon habe mochte ich eure hilfe haben

ps ich weis das gibs chon nur die sind nichts geworden also net close

mein forum
das kont ir euch anmelden wen ir mitmacht und chikt mit ne pn das ich euch frei chalte
lg gael
sorry fur das chlechte deutch ich wone ich frankreich
gael2703 is offline  
Old 08/01/2009, 10:07   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,887
Received Thanks: 724
hast du schon Server Files?
TheVay is offline  
Old 08/01/2009, 10:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 417
Received Thanks: 130
1. Er hat keine Files.
2. Nach seiner Rechtschreibung zu folge, eher unfähig auch wenn er in Frankreich wohnt xD Naja...

Erstmal brauchst du Files mein Lieber
qwert07 is offline  
Old 08/01/2009, 10:30   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by gael2703 View Post
so ich habe for ein pserver zu machen da ich keine arnung dafon habe mochte ich eure hilfe haben

ps ich weis das gibs chon nur die sind nichts geworden also net close

mein forum
das kont ir euch anmelden wen ir mitmacht und chikt mit ne pn das ich euch frei chalte
lg gael
sorry fur das chlechte deutch ich wone ich frankreich
Normaler Weg
Was du brauchst:
Englisch+Chinesisch Kentnisse
Geld(c.a 3 millionen us dollar)

Also als erstes sprichst du mit jemanden von Ymir und sagst du möchtest eine Lizenz für Metin2 kaufen natürlich mußte das in Englisch
sagen
Dann sagen die wahrscheinlich den Preis usw dann musste halt noch aushandeln in welchen Ländern du es anbieten willst sonst könnte es Probleme geben wenn du dann alles hast (SDK, Serverside Software)
Musst du erstmal einen Hoster finden der Roots oder Cluster anbieter dann holste dir einen Server oder Cluster und Installierst die nötigen sachen und die Metin Serverside Software. Und wenn du das getan ist musste die dateien noch übersetzen am besten holste dafür ne Firma. Dann brauchste noch parr Entwickler die auch mit Ymir zusammen arbeiten zum Bug fixxen usw. Wenn du dannn endlich alles soweit hasst Bugs gefixxt alle Quests übersetzt usw. dann musste nurnoch die Seite on stellen Werbung machen und den Server öffnen natürlich mußte noch alles einstellen Drop rates der einzelnen sachen und allgemein und andere Sachen. Und dann kanns losgehen Login Server starten und dann World Server starten am besten machste ne Beta Phase falls es noch Bugs gibt. Und wenn es keine Fehler gibt Server resseten und es kann losgehen(ihr wollt ja nicht das die beta test leute später immenroch mit level 99 und alles +9 rumlaufen). Natürlich müsst ihr so planen damit ihr die Entwickler usw bezahlen könnt und noch Geld übrig habt.

Illegale Methode:
Sucht euch irgendeinen Privat Server findet die IP heraus und versucht FTP zugriff zuerlangen oder -> versucht Ymir zu übereden euch die neuste Metin2 version zuzeigen mit ftp zugriff ladet euch die Files und sagt ihr habt euch anders überlegt.
.Alpha. is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.