Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client syserr Problem komme nicht weiter

Discussion on Client syserr Problem komme nicht weiter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Client syserr Problem komme nicht weiter

#
Saturniix is offline  
Old 11/02/2013, 18:42   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 801
höchstwahrscheinlich sind da tie TAB's falsch die zeilen sind ja angegeben in der game.py
wo höchstwahrscheinlich die Tab's net stimmen oder die funktionen net passen^^
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2013, 18:53   #3

habe schon geguckt alles stimmt :/
alle keys gehen außer diese beiden
Saturniix is offline  
Old 11/02/2013, 18:55   #4

welchen client benutzt du?
Old 11/02/2013, 18:56   #5

eigenen 2013er client
Also heißt habe schon einiges an python verändert
Saturniix is offline  
Old 11/02/2013, 19:00   #6

naja am besten kopier dir deine änderungen und benutz ne unbearbeitete game.py oder mach deine letzte modifikation rückgängig, bzw guck dir ma an auf was für **** deine B und J Key's hinweisen, vllt haste da ja irgendwas vergesse, ging bei beim questen au immer so n " vergessen und ewig gesucht^^
Old 11/02/2013, 19:05   #7

#
Saturniix is offline  
Old 11/02/2013, 19:10   #8

hab keine zeit mehr, hab mir die fehler stellen nur ma angeschaut, aber er kann keinen try machen wenn die keys auskommentiert sind, weil er ja sogesehen net weis das die keys überhaupt vorhanden sind, oder du kommentierst auch den try aus^^ sry muss weg :3
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Komme beim Modden nicht weiter mit dem Client!
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag. Ich habe mir ein Metin2 Ungepatcht 2007 DE ordner gedownloadet. Nun habe ich loginbild ect..geändert .. nun muss ich ja locale wieder in den DE ordner reinziehen.. doch im DE ordner is kein Locale ordner drinne:( Wie geht es jetzt weiter wo is den der ordner? #edit Oder muss ich den einfahc in den DE ordner reinziehen und fertig? Mfg
FlyFF PServer Problem : Komme nicht weiter als bis zur Char Auswahl
05/28/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo E*PvP'er/rin Ich habe/wollte mir einen FlyFF PServer erstellen .. ich habe es soweit geschafft das ich mein Char auswählen kann und manchmal noch das Bankpasswort aber dann schließt sich der World Server und im Spiel steht Disconnected from Server. Ich bin am verzweifeln.. brauche dringend Hilfe. Benutze die v15 Files, Datenbank usw. von Sedrika. Zwar habe ich schon alle Ini's durchgecheckt aber finde nichts.. wäre supi wenn jmd kurz ein Screen von jedem macht ... wenn nicht auch...
WoW - Ich komme nicht weiter
05/15/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo. Ich spiele WoW -> habe alle Versionen. Ich spiele noch solo, weil mein Kumpel es sich erst nächsten monat kauft. Ich weis wenn ich ihn werbe bekommen wir bonus ... Aber Naja ... Es geht darum, das ich nur rumrenne, queste, und levle ... Wie kommt man schneller hoch? Klasse/Alli/Horde ist mir egal. Hauptsache ich kann einen Druiden spielen! Und vorallem wie und wo erlerne ich berufe?
Avatar Problem - Komme nicht weiter
02/18/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ich zock gerad Avatar und musste gerad 2 Bulldozer zerstören (Hab ich gemacht muss ja nur die Antennen abknallen) dann musste ich i wie so n Turm abknallen aber ich find den nicht ich hab nur 1 gefunden der auch gleich aussieht aber ich kann die Antenne nich zerstören. Screen: http://img517.imageshack.us/img517/8125/unbenanntd y.png Ihr seht die Minimap sagt es sollte da sein.. Aber geht irgendwie nicht ): Was soll ich tun ich hab auf dem Screen auf das gerade rote aufblinkende...
komme nicht weiter
05/26/2009 - AutoIt - 7 Replies
hab mir da was geschrieben was im Prinzip nichts anderes tut als auf und ab zu laufen und mit einem Rechtsklick den letzten angriff zu wiederholen. Jetzt woltle ich das ganze im hintergrund Ablaufen lassen und weis nicht weiter.

All times are GMT +1. The time now is 18:11.