Heyho, ich wollte mal fragen wie ich den Itemshop von einer Xampp homepage ändern kann wohin in welche datei muss ich nden da? und kommt mir etz bitte nicht mit: Das ist ein hamachi server da brauchst du doch kein IS
Also am besten wäre wenn man mir erklärt wie man items zum shop hinzufügt mit coin preis und wie man coins vergibt und wie man items mit bildern rein haut )
Ist in deinem Homepage Script kein Admin Script dabei? Du kannst es natürlich auch Serverside in der db machen in der tabelle account->is_item oder so
also ehrlich gesagt weis ich nicht genau was ein script ist ich habe einen admin account auf der hp ist es das was du meinst doch wenn ich die aten eingebe steht flasche ip oder pw
Adminpannel: Itemshop bearbeiten klappt nicht 09/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wenn ich im Itemshop von meiner Homepage über das Adminpannel ein Item einfügen will wird es nicht in die DB eingetragen. Und wenn ich das Item direkt in der DB eintrage und es dann im IS kaufen will, kommt die Meldung "Dieses Item existiert nicht". Bin froh um jede Hilfe
Ich benutze das CMS von hen. Wenn jemand Zeit und Lust dazu hat sich das mal im TeamViewer anzusehen wäre auch top :)
Xampp - Homepage anfängerfreundlich bearbeiten? 08/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Morgen epvp,
ich habe mir kürzlich eine Homepage auf Xampp gezogen.
Nun möchte ich dort ein paar kleine Änderungen vor nehmen, doch leider komme ich als Anfänger nicht weiter.
1) Schriftfarbe auf einigen Seiten, da sie meist zu dunkel ist.
z.B "Login Server", "World Server" usw - alles in unleserlichem Schwarz geschrieben.
2) Leider wird bei mir auf der Seite kein Logo angezeigt (1x im .Png und 1x im .Psd format eingefügt - trotzdem ein kleines Blatt Papier aber kein Logo).
Client Itemshop Ingame bearbeiten 08/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Com,
jetzt hab ich direkt auch mal ne kurze Frage. In welcher Datei kann ich denn nochmal den Button für den Itemshop (Auf esc, bei Spieloptionen usw.) bearbeiten? Im Moment wird noch keine Homepage angezeigt. Ich will aber dass er zu meinem Itemshop verbindet.
Mfg Sinepi
Itemshop XAMPP PROBLEM !! 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Liebe Com,
Wenn meine User, versuchen auf den Itemshop zuzugreifen kommt folgende fehlermeldung:
Warning: mysql_connect() : Host 'p579064C2.dip.t-dialin.net' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in C:\XAMPP\htdocs\shop\inc\login.php on line 18
Verbindung fehlgeschlagen.
Ich habe mich schalu gemacht, und man kann das lösen, indem man bei XAMP, die "max_connection_error" ändert!
Nur wo mache ich das?!
ItemShop mit xampp??? 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo,
Ich habs schon viele HamachiServer gesehn mit IS
aber die haben des so gemacht wie bei der Regi seite nen script oder
so aber anstatt regi ein ItemShop
könnte mir jemand den script geben und ne kleine anleitung oder
den link für den thread den es vill schon gibt wo alles drin steht ;D
mfg:
s4BigTuni2