Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE Homepage fehler Watchdog-Resetting

Discussion on HILFE Homepage fehler Watchdog-Resetting within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
HILFE Homepage fehler Watchdog-Resetting

Wie oben ein bissl beschrieben habe ich gerade eine hp runtergeladen und htdogs geändert danach alles an gemacht bei xampp und als da stand verbindung zu datenbank fehlgeschlagen habe ich in meiner maschine reboot eingegeben und jetzt steht die ganze zeit nur Watchdog timeout-resetting
ich weiß nicht mehr weiter help

Für die virtuelle Maschine Washira2 konnte keine neue Sitzung eröffnet werden.

Failed to open/create the internal network 'HostInterfaceNetworking-LogMeIn Hamachi Virtual Ethernet Adapter' (VERR_INTNET_FLT_IF_NOT_FOUND).

Failed to attach the network LUN (VERR_INTNET_FLT_IF_NOT_FOUND).

Fehlercode:E_FAIL (0x80004005)
Komponente:Console
Interface:IConsole {db7ab4ca-2a3f-4183-9243-c1208da92392}
So und jetzt kommt das wenn ich virtual box gestartet habe und meinen server erstmal beendet habe und wieder starten will ;( ist das jetzt das aus?
LordJused is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Homepage - Verbindung Fehler? Was ist der Fehler?
03/18/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich mache meinem Root-Server eine Homepage, habe mir eine Webspace gekauft, habe auf dem FTP server script etc. der Installation hochgeladen, und wenn ich dann Hier alles ausfülle, kommt folgender Fehler: Wollte euch fragen, an was das liegen könnte, ich gebe zu 100% alles richtig ein!
[Hilfe]Homepage Profil Fehler
11/27/2012 - Web Development - 9 Replies
Hi ich habe ein problem auf meiner HP unzwar kann ich net aufs profil zugreifen da kommt immer der fehler http://i.epvpimg.com/pIQvh.jpg das problem ist halt das ich nicht weiß was ich da machen soll. Habe schon mit filezilla geschaut aber kein plan was ich in dem verzeichnis machen soll Lg
[Hilfe]Homepage Login Fehler
11/14/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Liebe Community. Ich habe ein Homepage Fehler. Wenn ich mich Einloggen will kommt ganz oben über dem Header eine Fehlermeldung. Trotzdem werde ich nicht Eingeloggt. Hier ist Ein Screenshot: http://i.epvpimg.com/YgfYb.jpg Ich Hoffe jemand kann mir Helfen.
[HILFE] Homepage - SQL Fehler (MySQL)
11/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, auf der homepage ist in der top 10 folgender mysql fehler : ... Das ist auch bei der Registreirung und online status usw........ Was ist das ?? Das pw in der config.inc.php stimmts usw., was muss ich denn noch ändern ??
[Hilfe]Homepage fehler
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, Wollte eben meine hp öffnen und dann steht das da .. Warning: mysql_connect() : Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle na (trying to connect via tcp://5.149.34.100:3306) in C:\xampp\htdocs\include\mysql.php on line 14 Warning: mysql_connect() : Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert...

All times are GMT +1. The time now is 05:08.