|
You last visited: Today at 17:35
Advertisement
Basis Files by Invoice (Update ? ich komme)
Discussion on Basis Files by Invoice (Update ? ich komme) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
12/24/2013, 14:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,786
|
Quote:
Originally Posted by Invoice™
genau und vor allem hab ich ja schon mal 2013er files released wo die meisten benutzten....
nur weil mir aufgefallen ist das ich mich eh aus Mt2 möchte ich vielleicht noch ein wenig für meine arbeit ist ja nicht zu viel verlangt
und es steht ja nicht fest ob ich sie vk aber die beiträge hier zeigen mir in welche richtung es gehen wird...
|
Du kennst meine Meinung und die der anderen ich würd sie verkaufen so das du wenigstens etwas dafür als Belohnung bekommst für deine Arbeit. Den wie du schon sagtest du hast schon Basis File für 2013 Released was die meisten Server die derzeit online sind nutzen (Oldschool).
Das neue Zeug das du da drinnen hast wie Flammenrun zum Beispiel und die Bug Fixxes zur Version 1 kann jeder selbst machen bzw wenn er zu faul dafür ist sie dir abkaufen.
|
|
|
12/24/2013, 14:41
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 39
|
@marzu Invoice said that he release them later, because we should celebrate christmas first.
stimme Ocelot vollkommen zu, Invoice hat ja die Arbeit gemacht, und da ist es doch nicht zu viel verlangt von ihm dafür ne belohnung zu bekommen!
|
|
|
12/24/2013, 14:45
|
|
Received Thanks: 2
|
thanks Streetkillah98 , but wtf , why we should celebrate chrsimas first
dammmmmnnnn.... i m pretty sure he will release on 1.1.2014 wtf
or maybe later ****
|
|
|
12/24/2013, 15:07
|
|
Received Thanks: 582
|
Wenn er sie verkauft werde ich sie eben erstellen und releasen. Wenn wir ehrlich sind, sind die meisten eh nur zu faul die Files zu bearbeiten und wollen daher seine haben. Im Grunde ist das alles Public Zeug was halt nur eingefügt wird. Mach aus 100 Schnippsel 1 fertiges Bild u know ?
Wozu also Geld ausgeben für sowas ? .. Ich meine ich habe schon lange nicht mehr wirklich mit m2 zu tun, aber verfolge einiges.
Ich kann Invoice verstehen, wenn er für seine "Arbeit" entlohnt werden möchte, da es Zeit kostet Sachen einzufügen ect.pp. Aber wenn er ehrlich ist, ist halt alles Public Zeug was er reinballert.
Und da ich gegen Geldinvestitionen bin die eh jeder wirklich jeder selber hinbekommen kann, würde ich das halt so handhaben. Nix gegen Invoice und ich hoffe das weiß er auch ^^
Ansonsten frohe Weihnachten und so
Gruß
StayOut
|
|
|
12/24/2013, 15:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by StayOut
Wenn er sie verkauft werde ich sie eben erstellen und releasen. Wenn wir ehrlich sind, sind die meisten eh nur zu faul die Files zu bearbeiten und wollen daher seine haben. Im Grunde ist das alles Public Zeug was halt nur eingefügt wird. Mach aus 100 Schnippsel 1 fertiges Bild u know ?
Wozu also Geld ausgeben für sowas ? .. Ich meine ich habe schon lange nicht mehr wirklich mit m2 zu tun, aber verfolge einiges.
Ich kann Invoice verstehen, wenn er für seine "Arbeit" entlohnt werden möchte, da es Zeit kostet Sachen einzufügen ect.pp. Aber wenn er ehrlich ist, ist halt alles Public Zeug was er reinballert.
Und da ich gegen Geldinvestitionen bin die eh jeder wirklich jeder selber hinbekommen kann, würde ich das halt so handhaben. Nix gegen Invoice und ich hoffe das weiß er auch ^^
Ansonsten frohe Weihnachten und so
Gruß
StayOut
|
Ich wette drauf asd du dies nur sagst damit Invoice denkt scheiss drauf dann kauft sie keiner und deswegen Released. Ich hoffe mal das er nicht drauf rein fällt
|
|
|
12/24/2013, 15:33
|
|
Received Thanks: 451
|
Invoice ganz ehrlich?
Behalt sie einfach für dich oder Lösch sie oder was auch immer.
Durch das rls von Serverfiles kommen immer mehr Server online, die Community verwöhnt die ganzen kleinen Kinder die sich die sf laden und einen Server starten.
Tu' uns allen einen Gefallen und behalt sie.
|
|
|
12/24/2013, 15:35
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 812
|
Was bringt es dir die zu verkaufen?
Sobald Sie irgendjemand kauft, werden die Files sowieso in die Hand eines 3. gegeben...
Das ganze geht dann immer weiter.
|
|
|
12/24/2013, 15:49
|
|
Received Thanks: 347
|
Selbst wenn man seine vorherigen Files nehmen tut und einbisschen basteln tut ist man auf den gleichen stand wie die files die er jetzt releasen/verkaufen will.und ganz ehrlich wer dafür geld ausgeben selbst dran schuld,so langsam sieht es so aus als wäre er nur auf thx aus,
|
|
|
12/24/2013, 15:49
|
|
elite*gold: 183
Received Thanks: 217
|
Quote:
Was bringt es dir die zu verkaufen?
Sobald Sie irgendjemand kauft, werden die Files sowieso in die Hand eines 3. gegeben...
Das ganze geht dann immer weiter.
|
Ganz deiner Meinung!
Naja ich sage es mal so, du hast hier ein Thread eröffnet und fast jeden heiß auf die files gemacht.. dann wäre es schon ein bisschen blöd wenn du sie doch nicht veröffentlichst und jeder umsonst drauf gewartet hat.
Trotzdem Nice files und deine Entscheidung was du nun macht
mfg
|
|
|
12/24/2013, 15:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606
Ich wette drauf asd du dies nur sagst damit Invoice denkt scheiss drauf dann kauft sie keiner und deswegen Released. Ich hoffe mal das er nicht drauf rein fällt
|
Also wenn ich alles bin aber so einer bin ich mit Sicherheit nicht & jeder der mich kennt weiß das auch.
Aber zeig mir eine Sache die nicht aus Public Zeug bestehen soll aus den Files ? Die "Backdoor" Fixes ? Alles Public Difs die drüber gepatcht wurden zu 101%.
Wie gesagt ich habe nicht mehr wirklich was mit der M2 Section zu tun, verfolge jediglich das ein oder andere geschwafel.
Ich gönne jedem sein Ruhm wenn er auch was verkaufen möchte, allerdings nur wenn es auch gerechtfertigt ist. Was ist an einem verkauf gerechtfertigt wenn man Files erstellt die nur aus Public Zeug bestehen ? Dann fangen morgen alle 1337 Kids an solche Files in ein paar Tagen zu erstellen und verkaufen sie dann, weil sie sehen hey besser wie mit nem Server Geld zu machen der aus public scheiß besteht ist es Serverfiles zu erstellen und diese verkaufen..
U know ?
Mich jucken die files 0 wirklich 0 ^^
Gruß
|
|
|
12/24/2013, 16:21
|
|
Received Thanks: 16
|
Ich würde es aber fair finden wenn du schon eine Ankündigung machst und sagst hier ich release für euch Serverfiles am 24.12.2013 dann steh auch dazu den viele haben gewarttet dazu zähle ich auch.
Von mir aus könnte ich dir auch einen kleinen Betrag zahlen kein Problem nur ich finde das einfach nur Fair.
Es geht mir dabei um das Prinzip.
Von mir aus können jetzt wieder die Kinder kommen und rumheulen aber ich bin nunmal für die Gerechtigkeit!
MFG: KillerGame96 aka ThunderGoTT
|
|
|
12/24/2013, 16:36
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 29
|
Ich will eigentlich nur das mit der Hochzeit gefixxt haben mehr will ich auch eigentlich nicht.
|
|
|
12/24/2013, 16:37
|
|
|
Ihr seit selber schuld wenn ihr drauf wartet das er die SF Released. In der Zeit wo ihr gewartet habt hättet ihr locker und leicht die gleichen Files machen können aber wenn man zu faul ist sollte man es überhaupt lassen
|
|
|
12/24/2013, 16:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606
Ihr seit selber schuld wenn ihr drauf wartet das er die SF Released. In der Zeit wo ihr gewartet habt hättet ihr locker und leicht die gleichen Files machen können aber wenn man zu faul ist sollte man es überhaupt lassen
|
Nun haste verstanden was ich meine ^^ mehr meinte ich auch nicht mit meinem Post. Es sind halt Files die sich JEDER wirklich JEDER selber machen kann und das mit relativ wenig aufwand.
Wie gesagt wird sowas verkauft. Erstelle ich sie für euch ^^
Gruß und frohes Fest
|
|
|
12/24/2013, 16:51
|
|
elite*gold: 253
Received Thanks: 31
|
Wer sagt den das ich en Server hab einen machen will?
Ich habe seine Files schon zwar die verbuggten aber die reichen mir zum rumspielen.
Findes 3s nur assy denen gegenüber die sich so drauf gefreut haben.
Und das er was dafür haben will ist auch vollkommen ok, nur hätte er können gleich mit offenen Karten spielen.
Mfg
|
|
|