Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Basis Files by Invoice (Update ? ich komme)

Discussion on Basis Files by Invoice (Update ? ich komme) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 12/24/2013, 10:14   #226

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ChacKii™ View Post
Wie schaut es aus mit denn uppdate ? Kommt er heute online oder müssen wir uns gedulden?
alter lies dir mal die anderen beiträge durch er will verscheinlich geld haben -.- aber nunja also geht das update nur an die reichen säcke...
Chris90909090 is offline  
Old 12/24/2013, 10:20   #227

Received Thanks: 16
Ich bin ganz ehrlich ich wäre froh er würde sie mit uns teilen,

Aber den noch nicht mit jedem da sie nicht jeder verdient hat!
KillerGame96 is offline  
Old 12/24/2013, 10:29   #228

Received Thanks: 5
Dw link pls?
xKri is offline  
Old 12/24/2013, 10:47   #229

dogi4321's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by xKri View Post
Dw link pls?
chill maybe he´ll sell it ...
dogi4321 is offline  
Old 12/24/2013, 10:51   #230

Summex's Avatar

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Ich rate auch dazu sie zu verkaufen Invoice damit die Leute die zu Faul sind selbst mal was zu lernen nicht immer alles in ihren **** bekommen
Sagt der mit Arkosia Client und 40k game ....
Ich sag damit nicht das du nichts kannst und mit instantfiles oldschool server on bringst aber deine Signatur ist für so eine Aussage nicht gerade förderlich
Summex is offline  
Old 12/24/2013, 10:52   #231

Ocelot2606's Avatar

Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by maikel maikel View Post
Und die, die nicht dafür sind das er sie releast... sind genau die Leute die seine Files nehmen danach 2 Stunden bearbeiten und nen Server online bringen..
Als ob einer der keine erfahrung mit p server hatt ein eigenen root server aufbauen könnte?? Mal im ernst?...

Warum soll er sie vk? wenn es schon Leute gibt die ihm dafür geld anbieten falls er sie releast? Die Leute die gegen ein releas sind freuen sich schon drauf ein DE like P server zu erstellen um GELD damit zu machen.. also aus Invoice arbeit zu profitieren und nichts mit faulheit für die releas partei...
die faulheit befindet siche doch viel eher auf der verkaufs partei...

Aus meiner hinsicht..
verkauf sie und du bist ein Mann der sich nicht an sein wort hallten kann..
Mir ist das eig. egal ob du sie releast, nur das du nicht dein wort halten kannst das ist sone sache...
Aha die Faulheit befindet sich also auf der Verkaufs Partei. Komisch das er dann der Faule sein soll wo er sich doch die ganze Arbeit macht. Das er dafür belohnt werden soll ist wohl keine Frage.

Es spielt ebenso keine Rolle ob man sich mit nem PServer auskennt oder nicht einmal googeln und schon weiss man wie man nen Server auf nem Root drauf Spielt. Genau dies machen viele Seit letzter Woche weil sie alle das Weihnachtsgeld der Zocker wollen.
Ocelot2606 is offline  
Old 12/24/2013, 11:04   #232

Received Thanks: 1
Im eigentlichen sinne sind wir alle faul sowohl die käufer als auch die es kostenlos wollen...

Invoice hat es halt drauf wenn´s um sowas geht keine frage..

aber mal zu den pservern wieviele davon sind wirklich erfolgreich? 2% villt es gibt hunderte pserver und immer mit dem gleich scheiß..

i wann wird es eh kommen und es zockt keiner mehr metin weils einfach immer das gleiche sein wird ohne ein wirklich neues konzept...

wenn Invoice sie verkaufen will schönsoll er es aber dann wird trozdem geflamt das i was buggy is... wenn ich sowas könnte wie invoice würde mir thx schon reichen das die leute in der m2 sektion geldgeile lutscher sind ist ja nichts neues bei invoice dachte ich mir schon das i wann der punkt kommt das er geld sehen will, habe aber trozdem gehofft das ihm thx reichen würde aber nunja jeder kann frei entscheiden..

und das flamen jetzt über käufer und nicht bringt eh nix.. -.-
Chris90909090 is offline  
Old 12/24/2013, 11:33   #233

Snσω's Avatar

Received Thanks: 58
Ich wollte mich hier jetzt eigentlich nicht in die Diskussion mischen aber muss man ja fast..

Erstmal zu dir Invoice:
Ich kann dich gut verstehen. Ich meine, würde ich so viel Arbeit in solch ein Projekt stecken, wäre es ja nur vom Vorteil sie dann auch zu verkaufen.
Doch du musst die Situation auch aus der anderen Seite betrachten: Es gibt hier Leute (ja, natürlich auch undankbare Kinder, die es aber überall gibt), die freuen sich schon lange auf deine Files und sehen das wirklich so als "Weihnachtsgeschenk". Ja, ich gehöre hier auch ein wenig dazu - obwohl ich sowieso demnächst keinen Server raus bringen werde. Einfach nur zum Spaß. "Aus Liebe zum Spiel" xD
Und jetzt, 1 Tag vorher zu sagen, dass du die ganzen Sachen verkaufen möchtest, ist schon eine herbe Enttäuschung.

...und zum Argument, 2 Stunden nach Release würden Server erscheinen:
Wow, das werden dann aber gute Server! *Sarkasmus* Wir sehen es doch. Tagtäglich erscheinen Server ohne viel Arbeit, deren Admins meist in Schulden hängen bleiben. Denkt ihr, wenn Invoice sie verkauft, wird sich das ändern? Nein! Wie du, Invoice, auch selbst sagst: Es sind gute Basic-Files, aber einfach so einen Server daraus, ohne viel Arbeit reingesteckt zu haben, zu veröffentlichen, bringt sich überhaupt nichts.

Snσω is offline  
Old 12/24/2013, 11:36   #234

CoTzRaiZ-PaiNx's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 243
Wie alle rumheulen, weil sie so geil auf die Files sind und er sie villeicht verkauft xD Sie haben Angst mal was selber zu machen, weil sie immer von der Arbeit anderer profitieren
CoTzRaiZ-PaiNx is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2013, 11:39   #235

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Invoice™ View Post
mal schauen vielleicht vk ich die sachen
erst ein großes dama raus machen, thx in sich rein fressen, hier da rumprahlen, "neue files ich komme" bla bla..

sowas sollte man sich vorher überlegen und nicht son unnötigen mist wie der thread hier eröffnen

naja mir eh egal, hab seit langen nichts mehr mit mt2 zutun.

und sollen doch die ganzen leuten nen server dann eröffnen, die kriegen ihre 25 spieler für 4 tage, danach ist der server down, weil sie merken es lohnt nicht

es gibt jetzt auch schon etliche files, die sie so einfach online stellen und kein erfolg.

egal welche files raus kommen, man muss einiges verändern ansonsten kein erfolg, aber noja.
Rici is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2013, 12:13   #236

Received Thanks: 124
leute...
wir haben weihnachten chillt doch mal!
dragoniraqer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2013, 12:25   #237

Received Thanks: 347
Frohes Fest

also ich wäre dafür,falls er sie doch hochladen tut,das er sie alle einzeln hochlädt
so das man vieles selber machen muss mit einbauen,so muss man sich mit der materie
aus einandersetzen und lernt noch was dabei

In diesem Sinne
Frohe weihnachten

MFG
Structurix is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2013, 12:30   #238

AntikerGolem's Avatar

Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by dragoniraqer View Post
leute...
Und das kommt von dem Kurden

Wenn er sie hochlädt dann komplett..

Einzeln hochladen? Dann kann man sich selber Files machen
AntikerGolem is offline  
Old 12/24/2013, 12:32   #239

Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by dragoniraqer View Post
leute...
Quote:
Originally Posted by Structurix View Post
Frohes Fest

also ich wäre dafür,falls er sie doch hochladen tut,das er sie alle einzeln hochlädt
so das man vieles selber machen muss mit einbauen,so muss man sich mit der materie
aus einandersetzen und lernt noch was dabei

In diesem Sinne
Frohe weihnachten

MFG

Genau 100% RICHTIG mal erlich geht Weihnachten feiern anstatt euch über sowas aufzuregen

Frohes Fest meine Freunde
Stylo@Magic-mt3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2013, 12:33   #240

Received Thanks: 347
@'Awu
Finde ich nicht,aber nur so lernt man wie alles gemacht bzw funktionieren tut
das ist meine Meinung

MFG
Structurix is offline