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Basis Files by Invoice (Update ? ich komme)
Discussion on Basis Files by Invoice (Update ? ich komme) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
12/06/2013, 20:44
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#106
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elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
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Received Thanks: 1,596
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Originally Posted by StyleZz1995
Naja aber 200€ ist schon mega nur wegen einer Quest...
100€ Würden Reichen
Sind eig. in den neuen Files alles runs dabei und enbuggt ?
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Sagen wir es mal so.
Große Server verdienen am Tag um die 500€ (als Beispiel).
Das heißt, du gibst 200€ aus und bekommst paar Tage später noch mehr Spenden weil die die User einkaufen für den Run.
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12/06/2013, 21:15
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#107
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elite*gold: 115
Join Date: Oct 2011
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Originally Posted by xGr33n
Leute die Qualität wollen
Naja der run ist verdammt viel Arbeit die 200€ (früher 300€) ist er schon Wert.
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DasKuchen und ich hatten den Run in einer Nacht (Arbeitszeit ca. 5-6 Stunden) fertig.
Das Aufwändigste an der ganzen Sache ist, dass die Schlösser vor den Brücken in perfekter Blickrichtung stehen.
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12/06/2013, 22:39
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#108
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elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 194
Received Thanks: 58
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Quote:
Originally Posted by Invoice™
hab nun die hz entbuggt
FreeBSD 32bit Platte erstellt und die files dort drauf gezogen
- schnellstart angelegt wenige sekunden bis man sich einloggen kann
Surakopf für alle in den clienten vorinstalliert
die runs sind eig das letzte bisschen was ich vorhab noch zu machen
mehrere kleiner bugs behoben
und vwk-drop eingefügt
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Gute Arbeit, freu mich schon darauf!
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12/07/2013, 17:16
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#109
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 184
Received Thanks: 20
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Ich freue mich auch schon mega drauf hoffe die kommen vor weihnachten raus wäre der hammer +.+
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12/07/2013, 17:32
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#110
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 965
Received Thanks: 1,173
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rein theoretisch und auch eig praktisch bin ich fertig ,mache noch paar tests und schau ob ich noch irgendwo was finde wie der flamemen run wirklich geht(aber es ist schon ein funktionstüchtiger eingefügt)
hab auch den npc auf die flammen map platziert
bissle noch spielen um eventuelle buggs zu finden aber sonst eig fertig
nur noch uploaden nur denke ich ich warte bis weihnachten zum release^^
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12/07/2013, 19:41
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#111
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elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
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Ich gehe mal davon aus Gildenlogos und GIldenkriege gehen auch oder?
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12/07/2013, 20:06
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#112
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 201
Received Thanks: 86
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Quote:
Originally Posted by D'Arti
Ich gehe mal davon aus Gildenlogos und GIldenkriege gehen auch oder?
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Die gingen doch auch schon mit den alten Files..
Grüße
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12/07/2013, 20:14
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#113
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elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
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Quote:
Originally Posted by ZeroCooL°
Die gingen doch auch schon mit den alten Files..
Grüße
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Der GK geht aber nicht wenn man den Dice-Backdoor durch die CMD gefixxt hat. Deswegen frage ich ja weil ich nicht weiss ob er dice via dif oder cmd gefixxt hat.
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12/07/2013, 20:16
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#114
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 965
Received Thanks: 1,173
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ich denke das sagt alles ^^
hab per dif gelöst
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12/08/2013, 09:44
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#115
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 33
Received Thanks: 14
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Wie du es feiern kannst? Mit einem Rechtschreibkurs  .
Spaß bei Seite.
Gürtelsystem *lite* für die Neulinge :3.
Würde einigen Arbeit ersparen.
Naja, so schwer ist das ja nicht, da es die Kostüm-Quest etc gibt, da kann man sich ja daran orientieren. :P
Ich warte geduldig auf dein Update.
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12/08/2013, 10:25
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#116
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 90
Received Thanks: 7
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Invoice,
Könntest du die Files bitte früher releasen ?
Da ich bald inaktiv gehe wegen umzug usw. werde ich auch kein internet haben, ne zeit lang. Das ich solange ohne internet ein teil am Server aufbaue ?
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12/08/2013, 11:16
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#117
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elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
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Quote:
Originally Posted by -Zuko
Wie du es feiern kannst? Mit einem Rechtschreibkurs  .
Spaß bei Seite.
Gürtelsystem *lite* für die Neulinge :3.
Würde einigen Arbeit ersparen.
Naja, so schwer ist das ja nicht, da es die Kostüm-Quest etc gibt, da kann man sich ja daran orientieren. :P
Ich warte geduldig auf dein Update.
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Das mit dem Gürtelsystem wird so nicht wirklich was, der Slot für den Gürtel okay aber die 16? Slots für die Pots kann man so vergessen.
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12/08/2013, 11:18
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#118
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 271
Received Thanks: 16
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Ich freue mich sehr auf die Basic Files sieht richtig gut aus und es ist schon ziemlich arbeit sowas aufzubauen^^
Einfach nur geil das du in Planung hast diese Files mit uns zu teilen.
* Wäre es vllt. möglich Waffen von der DMG zu entbuggen wie z.B Mondschwert?
MFG: KillerGame96
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12/08/2013, 13:02
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#119
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
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Quote:
Originally Posted by xGr33n
Das mit dem Gürtelsystem wird so nicht wirklich was, der Slot für den Gürtel okay aber die 16? Slots für die Pots kann man so vergessen.
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es gibt ja auch noch 2 ringe beim gürtel wo auch 2 weitere slots sind
naja ich lasse gürtel system und dragonsoul soweit raus(dragonsoul ganz) und beim gürtel system lass ich die slots aber die funktion fehlt
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12/08/2013, 13:52
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#120
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
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Die Core Verteilung muss geändert werden.
Du hast in jeder CONFIG die gleichen Map Allows stehen. Dies hat zur Folge das man ab und zu die Chars nicht sieht obwohl man auf dem gleichen Channel steht nur nutzt der andere nen anderen Core.
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Hey com undzwar hab ich so einiges bearbeitet auf den Files... dumm war halt nur das ich´s net direkt getestet hab aber naja.
Hab aufjedenfall dann das getestet was ich eingefügt/rausgehauen hab und ja was soll ich sagen es hat nichts geklappt?!
Was ich gemacht hab:
Drops angepasst trotzdem geht nichts d.h. keine drops.
Quests eingefügt und reloaded, in putty wurds auch angezeigt,
keine fehler nichts Trotzdem werden die neuen quests ingame
nicht angezeigt.
Auf der farmmap warn...
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