1029 21:08:42349 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
1029 21:09:15318 :: Traceback (most recent call last):
1029 21:09:15318 :: File "ui.py", line 1401, in OnOverInItem
1029 21:09:15319 :: File "ui.py", line 87, in __call__
1029 21:09:15319 :: File "ui.py", line 78, in __call__
1029 21:09:15319 :: File "uiCharacter.py", line 647, in OverInItem
1029 21:09:15319 :: File "uiToolTip.py", line 1701, in SetSkillNew
1029 21:09:15319 :: File "uiToolTip.py", line 2068, in AppendPartySkillData
1029 21:09:15319 :: ValueError
1029 21:09:15319 :: :
1029 21:09:15319 :: unsupported format character ',' (0x2c) at index 31
1029 21:09:15319 ::
1029 21:13:55546 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
1029 21:14:56088 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
Das passiert nur beim warpen, danach komm ich auch nicht mehr rein.
An was kann das liegen?
Probleme mit Ic3 client 12/17/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo leute.. ich hab mir den client von ic3 geholt und alles bearbeitet die ports angepasst usw hab die ip eingetragen aber wenn ich mich dann einlogge verbindet er und nach dem lande fenster THE DEVILSCATACOMB Schließt das metin fenster sich!
[Client] 3 Sachen Client Desgins Probleme! 10/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Nun jetzt habe ich alles richtig eingefügt.
Client desgin von Clientdesign-aza-hatiras
Hab nur leider 2 Probleme Sachen
1: Klick : Ich will des in xml aufschreiben, aber irgendwie funktioniert nicht...
2: Klick : Wo kann ich richtig höhen einstellen? Wie heißt in Root Datei?
3: Klick : Wie geht das? X_X
Probleme mit LoL+Client 09/26/2012 - League of Legends - 1 Replies Hallo Epvp´ler,
Hab schon seit etwas längerer Zeit Probleme mit LoL, die einfach durch Zufall und auch nicht immer auftreten. Manche Tage verlaufen komplett ohne Probleme, manche sind komplett verbuggt.
Ich kann es hier mal schildern, hab u.a. auch einen Screen von einem sehr merkwürdigem Fehler. (Das Bild wurde nicht verändert!!!)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ewwewdbkz v8w5fr.png
Das ist aber nicht das einzige Problem.
Hab noch weitere:
-Das Fenster schließt sich manchmal...
client probleme 10/21/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies peace,
kann bei meinem client weder ausloggen, beenden noch schrieben oder sonst was machen. wo liegt der fehler ?
Probleme mit Client 10/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey leute,
ich habe ein Problem mit meinem Client...
Undzwar habe ich probiert Blueshinning auf die Smaragt Rüstung machen, so das die Smargat Rüstung wie auf DE Server Blue shinning und ab +7 auch noch nromal glitzert.
So habe ich es gemacht:
Das is die item_proto geschrieben habe: