Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit LoL+Client

Discussion on Probleme mit LoL+Client within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

halcon6789's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Probleme mit LoL+Client

Hallo Epvp´ler,
Hab schon seit etwas längerer Zeit Probleme mit LoL, die einfach durch Zufall und auch nicht immer auftreten. Manche Tage verlaufen komplett ohne Probleme, manche sind komplett verbuggt.

Ich kann es hier mal schildern, hab u.a. auch einen Screen von einem sehr merkwürdigem Fehler. (Das Bild wurde nicht verändert!!!)

Das ist aber nicht das einzige Problem.
Hab noch weitere:
-Das Fenster schließt sich manchmal im Ladebildschirm.
-Das Fenster verschiebt sich im Ladebildschirm nach unten rechts auf den Destkop und hängt sich dann erst einmal einen Minute lang auf, bis es dann klappt. (Alle anderen haben 100%, ich 0%)
-Siehe oben (Base schwarz u.a.)

Das waren so die schwerwigendsden Fehler, die bei mir vorkommen.
Kann mir da geholfen werden, bzw. hat jemand dieselben Probleme?

MfG
halcon6789 is offline  
Old 09/26/2012, 19:21   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
I know the bug.

I just think we can exploit this bug for our CD 0 summoner spell
Rayfi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Client
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo habe mir den client von extremmt2 runtergeladen doch genau so wie beim old spirit2 client öffnet sich das spiel einfach nicht..Kann mir da jemand vllt helfen ? Habe windows Xp.
Probleme mit Client von Ice
06/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Community, Ich habe die Serverfiles von Profizocker94 und den Clienten von Ice. Weiß jemand vllt in welche Datei von dem Clienten Ordner ich meine Hamachi Id eingeben muss oder andere Sachen ändern soll ?? MfG Gamer1351
client probleme
10/21/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
peace, kann bei meinem client weder ausloggen, beenden noch schrieben oder sonst was machen. wo liegt der fehler ?
Probleme mit Client
10/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Client... Undzwar habe ich probiert Blueshinning auf die Smaragt Rüstung machen, so das die Smargat Rüstung wie auf DE Server Blue shinning und ab +7 auch noch nromal glitzert. So habe ich es gemacht: Das is die item_proto geschrieben habe:
Client-Probleme
11/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo leute ich habe fehler also ich aheb alle 7 neue maps eingefügt aber wen ich mich hinporte sehe ich alles nur schwarz es kann nur an mein client liegen... Kan mir vlt einer sagen wie ich die mpas sehe pelase elpt

All times are GMT +1. The time now is 15:43.