die textur in den ordner packen von der die gr2 die textur auslesen möchte, falls kein pfad angegeben ist, gibt n tool bei dem du den texturpfad ändern kannst^^, oder gr2 decoden in 3ds max laden anpassen exporten fertig
mal ne frage zur ner textur 08/30/2012 - Last Chaos Private Server - 4 Replies hallo ich wollte ns waffe ändern von farbe her aber finde nirgens die txt datei O.o weder ger /us/destiny/eternia bei destiny is ja bei text datei 230 soul !
aber sonst nirgens nur normal staff / wand usw wo finde ich die ns waffen bitte ma um hilfe
[FRAGE]Schwarze Giftspinnen Textur 03/01/2012 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hey ich wollte euch mal fragen da ich ja nun grade plane für den SD 3 ^^ *neue Spinnen texturen* zu machen das nicht immer die selben drin sind .. nagut sind ja die selben xD nur das sie ein wenig anders aussehen und hab mich gefragt was ihr von der hält
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/blablagvy 5a7x36l.png
werde noch die anderen Spinnen auch evtl Schwarz färben :P
*feedbacks wären nett*
Textur pack eigene server Frage !? 05/18/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo ich hab ein server und hab gestern im internet ein Texturpack gefunden wo mir gut gefählt ich hab es im Single MOD bereits benutzt alles schön und gut ich will es meinen Freunden auf meinen server nicht vorendhalten .
Also hier das Problem ich weis nicht wie man ein Textur pack in seinen eigenen server bekommt...
Wenn jemand Helfen kann soll er ein How to oder ein Video währe nicht schlecht aber ich nehm jede Hilfe an...
[Frage] Rüssis etc textur geben! 01/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Meine frage ist wie man einer rüsstung oder waffe eine textur zuweisen kann!
Ich möchte Ausdauer anderer Feinde eine textur geben aber ich weiß nicht wie. Ich weiß nur wie man welche ändert.
Könnte mir vllt jemand helfen??
Frage zum Textur austauschen 09/14/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Hallo liebe EPVPers^^
Ich habe mich nun unter die Modeler begeben und habe da eine Frage:
Ich wollte nun auf einem Server GM werden, da ich dem jetzigen allein Arbeitetnten Patcher helfen wollte. Nun soll ich eine Arbeit bringen, die ich selbstständig gemacht habe.
Ich hatte schonmal Theramore komplett neu gemacht, doch er will noch was sehen.
Ich wollte nun komplett Duskwood wieder aufbauen und so wie Elwynn aussehen lassen.
Wie kriege ich das jetzt aber hin, die kompletten Bäume...