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Originally Posted by FleischTütex3
Vllt da bei if.
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ironie:
Hilfreich
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Originally Posted by [SA]Tears aka.[BlackBite]
normalerweise isses doch:
for item in range(90):
do balablabla
weil momentan haste nur if drinne also nur abfragen da muss glaube ein "do" hin das er auch was macht :3 kann mich auch irren, python mag i ned
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Originally Posted by xGr33n
Bin mir gerade nicht mehr ganz sicher aber muss da nicht xrange rein?
Also so:
Code:
if (float(player.GetStatus(5) / float(player.GetStatus(6)*100)) > int(self.autopott_b_value.GetText())):
for item in xrange(90):
if player.GetItemIndex(item) == 27001 or player.GetItemIndex(item) == 27002 or player.GetItemIndex(item) == 27003:
net.SendItemUsePacket(item)
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ob xrange oder range ist hier ziemlich egal, macht nur intern nen unterschied, der bei 90 auf den heutigen systemen ziemlich egal ist.
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Originally Posted by theo1990
gibt es eine error log dazu? schau mal ob er überhaupt in die if anweisung reingeht mit einer debugg ausgabe.
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Errorlog: Die wird dann verwendet wenn die Binary ne Exception auslöst.
Du hast nen kleinen Logik Fehler, die Bruchfrom lautet bei deiner IF-Bedienung:
TP
------------
maxTP * 100
sie muss aber
TP *100
---------
maxTP
heißen.
Mathe-Note ;D?
Dann pottest du auch noch wenn du MEHR als x% hast
Ich glaube das ist so auch nicht gewollt.