Atimera Serverfiles+Client 11/21/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo Liebe Com,
Also ich benutze die Serverfiles und Client von Atimera.
Ich habe den Server gestartet und alles aber wenn ich mich einloggen will steht da immer ID oder Passwort falsch obwohl ich alle meine daten in den Client richtig eingegeben habe....Und wenn ich mich auf meine Homepage Einlogge mit dem Account funktioniert es....
kann mir vielleicht jemand helfen danke sehr im Vorraus :)
Mfg. Xaron2
Suche die Shining msm vom Atimera Client 09/27/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Suche die Shining .msm vom Atimera Client
Ich habe die Datei PC Entpackt was ich feststelle dort sind keine Shining.msm Datein die ich suche/ brauch oder sind sie wo anders ?
Gefunden Close :D
Atimera Client mit Daroofiles 05/29/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies Moinsen,
ich hab nen Problem mit den Atimera Client. Und zwar kann ich nicht Connceten, aber wenn ich falsche Daten eingebe, steht da '' Account Daten falsch ''.
Also liegt es an den Pong. Da hab ich mir gedacht, ich nehme von meinem alten Clienten die Root Datein und füge es in den Atimera pack Ordner rein und nehme auch die starter exe mit. Doch es funkt nicht.. bei syserr kommt:
Jemand nen Vorschlag oder kann mir wer helfen ?
Atimera Client Download Problem 05/01/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Tag liebe Com,
Meine frage ist derzeit wie das Password dafür ist .. ich möchte den Client runterladen aber dort ist ein Password Schutz drauf bitte um Hilfe
*HILFE* Atimera Client 03/31/2013 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hallo!
Kann mir villeicht jemand in dem Atimera Client die ServerIP ändern so das ich den Client für meinen Sevrer benutzen kann? Ich benutze die Atimera Serverfiles.. Die Root dateien gibt es im Anhang..
Wäre echt nett!!
Die IP die sein soll: numeria-world2.sytes.net
Danke im Vorraus!