|
You last visited: Today at 12:16
Advertisement
Kann mir jemand einen Client empfehlen?
Discussion on Kann mir jemand einen Client empfehlen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/25/2013, 23:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 70
|
Kann mir jemand einen Client empfehlen?
Guten Abend.
Ich suche derzeit einen anständigen Client für Metin2.
Einer der funktioniert, von dem es einen DL gibt, der dann auch vollständig sein sollte, und an dem nicht lieblos rumgestümpert wurde.
Was ich damit meine ist, ein Client der möglichst dem original bis 2010/2011 entspricht, gerne auch neuer.
Der einzige Client bei dem ich bisher sagen kann er funktionierte tadellos ist der von Neonblue, aber er ist zu alt und man muss eindeutig zu viel einfügen.
Der von Marco_a V2 funktioniert nicht mit jeden Serverfiles, außerdem ist der Download den man von der Downloadmail bekommt nicht vollständig - es existiert nur das Goldene Design.
Genau so siehts aus mit dem Client für die 1678 Files, er funktioniert tatsächlich nur gut mit diesen Files. Die Files selbst sind aber Schrott, wenn ich das mal so dezent sagen darf.
der von .tehSource 2013 ist nicht (mehr) funktional.. Man kann die root-Dateien nicht vollständig entpacken und er bricht mit einer Fehlermeldung ab (getestet mit verschiedenen Entpackern) was ihn nutzlos macht, denn wenn ich das Ding nich vollständig entpacken kann, kann ich es auch nicht vollständig packen und somit funktioniert der ganze Client nicht richtig.
Von Lauling V3 will ich gar nicht anfangen zu reden.
Und so kann ich das praktisch die ganze Liste durchziehen. Viele habe ich gar nicht erst getestet muss ich sagen. Denn da wurde eindeutig zu viel bearbeitet und meist entspricht es nichtmal meinem Geschmack.
Mit den Originalen Serverfiles habe ich es versucht, nur hier ist das Problem: Gameforge Live frisst sich so tief bei mir ins System, dass ich den Client nur komplett löschen kann oder nur für GF-Server verwenden kann. GFL einfach entfernen is irgendwie nicht drin.
Wie gesagt, ich wäre für Tipps sehr dankbar. Wenn nicht nutze ich eben den Neonblue-Client und hab halt mehr Arbeit. Kann man dann eben nicht ändern. :-D
|
|
|
10/26/2013, 20:37
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 69
|
Hallo,
Ich ich benutze den Client von .Ic3 ich finde den Client sehr gut gibt halt keine Passenden Files dazu aber ist ja nicht schwer  Den Client findest du -->  <--
Mit Freundlichen Grüßen
|
|
|
10/26/2013, 20:43
|
|
|
Passende Files such ich auch nicht. Ich nutze die alten von rain, die sind bei mir mittlerweile mindestens genau so gut wie alle anderen die es hier zum Download gibt - und mit weitaus weniger Fehlern.
Ich hab halt nur keine große Ahnung vom Client bearbeiten und suche einen der möglichst nah an das DE-Original rankommt.
Herzlichen Dank schonmal, ich besorg mir den mal und teste ihn dann mal aus.
|
|
|
10/26/2013, 20:52
|
|
|
Hallo,
Freut mich das meine Empfehlung dir ein kleines Stückschen weiter geholfen hat !
Machst du eigenliche ein Hamachi / DnyDns / Root Server ?
Wenn du hilfe brauchst kann ich dir gerne helfen !
Mit Freundlichen Grüßen
|
|
|
10/26/2013, 21:00
|
|
|
Weder noch. Mein Server ist nur für mich persönlich da. :-D
Ich hab Jahre lang gespielt und meine Accounts sind gelöscht. Hin und wieder mach ich mal n DT-Run ganz in Ruhe. Hab mir meine Chars auch originalgetreu von DE kopiert dafür.
Von daher: Kein Bedarf, sorry.
|
|
|
10/26/2013, 21:02
|
|
|
Hallo,
Ok weiterhin noch viel Spaß hier in Elitepvpers !
Mit Freundlichen Grüßen
|
|
|
10/27/2013, 06:16
|
|
|
Nun hab ich das Ding runtergeladen und wollte es austesten.
Ich kann mich problemlos einloggen, das läuft wie geschmiert. Und vom Design gefällt es mir sogar besser als der DE-Client.
Das Problem ist nur: Es funktionieren keinerlei Befehle. Ob ich nun Strg+H nutze, beim Pferd auf "absitzen" klicke oder ob ich irgendwas schreibe, es steht im Chat immer nur:
"NICK: " das wars.
Selbst beim Ausloggen steht das da und somit funktioniert nichts.
Ich kann lediglich über die Map laufen.
Gesucht hab ich nach so einem Problem und ich fand auch was. Mit der Surakopf-Exe von Marco soll es gehen. Tut es aber nicht.
Weiter gesucht und jemandne gefunden der genau das selbe Problem hat wie ich. Aber darauf gab es niemals eine Antwort und eine Lösung finde ich auch nirgens.
Wie gesagt, von Client-Kram hab ich echt keine große Ahnung, mir lag schon immer mehr der Programmcode den der Nutzer nicht sehen kann.
Kann mir dabei nun vielleicht noch jemand helfen?
|
|
|
10/27/2013, 10:12
|
|
Received Thanks: 243
|
Das liegt daran: Deine Files sind veraltet du kannst mit keinem 2010 Client+ Connecten.
|
|
|
10/27/2013, 10:37
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
|
Der Client ist gut.
Es müssen halt neue Files sein.
|
|
|
10/27/2013, 13:40
|
|
|
Das kommt nicht in Frage. Ich hab mir viel Mühe gegeben die Rainfiles brauchbar und beinahe Fehlerfrei zu machen und meine Wünsche umzusetzen. Ich nehm jetzt keine komplett neuen Serverfiles deswegen. xD
Es gibt einfach keine besseren als die Rainfiles, wenn sie auch veraltet sind sehe ich keine ernsthafte alternative dazu.
Ich werde nachher mal versuchen das Problem zu finden und es in Ordnung zu bringen, wenn nicht bleibt mir eben nur der Neonblue client.
|
|
|
10/27/2013, 13:45
|
|
Received Thanks: 243
|
Geb mir mal deine Skype Files, werde dir helfen sie uqzudaten ahbe es bei meinen auch gemacht Habe auf den Rain files zu 34k Files gemacht läuft auch alles Stabill ,
aber für diene zwecke ne 2089er 
Also geb mal deine add ich rüsste auf :*
|
|
|
10/27/2013, 14:16
|
|
|
Hallo,
Welche ServerFiles benutzt du nochmal ?
Weil ich benutze den Client von .Ic3 und die Daroo Files und keine Probleme .. wenn du hilfe brauchst kann du mich ja gerne in Skype adden !!
Mit Freundlichen Grüßen
|
|
|
10/27/2013, 14:18
|
|
Received Thanks: 339
|
Kannst doch die Rainfiles weiter benutzen, musst jediglich die game austausche, sodass die 2089M drin ist.
|
|
|
10/27/2013, 14:38
|
|
|
Quote:
|
Kannst doch die Rainfiles weiter benutzen, musst jediglich die game austausche, sodass die 2089M drin ist.
|
Danke, das hab ich mittlerweile rausgefunden. Nur die kann man nirgends mehr Downloaden. Hat die zufällig jemand und kann sie mir schicken oder irgendwo uploaden?
Wollte jetzt nämlich nicht extra Serverfiles runterladen wo die vorhanden sind. Mein Internet is nämlich heute ziemlich lahm, das würde ewig dauern
|
|
|
 |