ich Habe in meinen client von Sanni die sura exe eingefügt port und root dateien auch alles richtig gemacht serverinfo.py auch und trotz allem werden meine freund bei der charakter auswahl gekikt
Probleme mit Files 08/09/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey, ich habe mir durch jemand in Epvp
die files von Lauling besorgt sie gefallen mir sehr da sie die ganzen
De Rüssis/Waffen bereits Implementiert haben da ich es nicht hinbekomme.
Die Files haben ja einige bugs wie Lauling bereits im Thread genannt hat.
Ich bräuchte aber noch einige Infos z.B können auf dem Server
auch freunde spielen? da es bei mir nicht funktioniert.
Dann wie entbugge ich die Frisuren also sie sind da aber nicht anklickbar^
Kostüme verschwinden wenn man Mobs...
Probleme mit den OS Files 10/02/2012 - Fiesta Online - 4 Replies Wollte mir heute ein Server mit den Release von Little erstellen, aber jetzt hab ich ein kleines Problem mit den exen.
1. Wenn ich Character.exe starten will dann kommt dieser Fehler:
http://img15.imageshack.us/img15/7053/fehleryw.pn g
und 2. ich kann Gamelog, WorldManager, Zone, Zone1 und Zone2 nicht starten.
suche 2011er Game datei für 2011er draoo sf 12/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich such 2011er game datei die bis 127 geht mit level anzeige
so wie eine lvl 250er mit lvl anzeige für daroo serverfiles 2011
Wen ihr wisst wo ich die downloaden kann dan sagt es mir bitte
entweder hier oder per privart mail
ich danke euch schonmal im vorraus
Files probleme 12/12/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies hey leut :mofo:
kann leider meine v15 files Resource ordner nicht ändern kann villeicht mir jemand seinen fertigen schicken?? brauch unbedingt cs sachen und so im shop:D pitte
Gr2 Files Probleme :S 09/12/2009 - Metin2 - 4 Replies Wenn ich die Gr2 files öffne mit dem GrannyViewer dann seh ich alles nur in weiß :S Einige leute meinten das liegt daran, dass die dateien nicht im Laufwerk D: sind :/ aber das Laufwerk D: ist bei mir mein CdLaufwerk und da weiß ich nicht wie das funktionieren soll <.< Habe es auch schon probiert auf die DVD zu brennen aber dann kommen da so ein paar probleme mit den dateien und dann sehe ich die dateien noch nichtmal auf der CD bzw. sie sind garnicht drauf !
Bitte um Hilfe ...
Menato