Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Draoo files probleme

Discussion on Draoo files probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Draoo files probleme

ich Habe in meinen client von Sanni die sura exe eingefügt port und root dateien auch alles richtig gemacht serverinfo.py auch und trotz allem werden meine freund bei der charakter auswahl gekikt

HILFE BITTEE!!!!!!!!!
1993malibu is offline  
Old 10/27/2013, 11:51   #2

dogi4321's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 31
Bei deinem Freund die richtige Hamachi-IP und nicht die IP mit .100 am Ende eingefügt?
dogi4321 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Files
08/09/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, ich habe mir durch jemand in Epvp die files von Lauling besorgt sie gefallen mir sehr da sie die ganzen De Rüssis/Waffen bereits Implementiert haben da ich es nicht hinbekomme. Die Files haben ja einige bugs wie Lauling bereits im Thread genannt hat. Ich bräuchte aber noch einige Infos z.B können auf dem Server auch freunde spielen? da es bei mir nicht funktioniert. Dann wie entbugge ich die Frisuren also sie sind da aber nicht anklickbar^ Kostüme verschwinden wenn man Mobs...
Probleme mit den OS Files
10/02/2012 - Fiesta Online - 4 Replies
Wollte mir heute ein Server mit den Release von Little erstellen, aber jetzt hab ich ein kleines Problem mit den exen. 1. Wenn ich Character.exe starten will dann kommt dieser Fehler: http://img15.imageshack.us/img15/7053/fehleryw.pn g und 2. ich kann Gamelog, WorldManager, Zone, Zone1 und Zone2 nicht starten.
suche 2011er Game datei für 2011er draoo sf
12/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich such 2011er game datei die bis 127 geht mit level anzeige so wie eine lvl 250er mit lvl anzeige für daroo serverfiles 2011 Wen ihr wisst wo ich die downloaden kann dan sagt es mir bitte entweder hier oder per privart mail ich danke euch schonmal im vorraus
Files probleme
12/12/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
hey leut :mofo: kann leider meine v15 files Resource ordner nicht ändern kann villeicht mir jemand seinen fertigen schicken?? brauch unbedingt cs sachen und so im shop:D pitte
Gr2 Files Probleme :S
09/12/2009 - Metin2 - 4 Replies
Wenn ich die Gr2 files öffne mit dem GrannyViewer dann seh ich alles nur in weiß :S Einige leute meinten das liegt daran, dass die dateien nicht im Laufwerk D: sind :/ aber das Laufwerk D: ist bei mir mein CdLaufwerk und da weiß ich nicht wie das funktionieren soll <.< Habe es auch schon probiert auf die DVD zu brennen aber dann kommen da so ein paar probleme mit den dateien und dann sehe ich die dateien noch nichtmal auf der CD bzw. sie sind garnicht drauf ! Bitte um Hilfe ... Menato

All times are GMT +1. The time now is 18:17.