Quote:
Originally Posted by .MastaBlasta
Hey, ich habe mir durch jemand in Epvp
die files von Lauling besorgt sie gefallen mir sehr da sie die ganzen
De Rüssis/Waffen bereits Implementiert haben da ich es nicht hinbekomme.
Die Files haben ja einige bugs wie Lauling bereits im Thread genannt hat.
Ich bräuchte aber noch einige Infos z.B können auf dem Server
auch freunde spielen? da es bei mir nicht funktioniert.
Dann wie entbugge ich die Frisuren also sie sind da aber nicht anklickbar
Kostüme verschwinden wenn man Mobs Angreift (Im Inventar noch vorhanden)
Neuer Schmuck wird nicht Angezeigt nimmt aber platz weg.
Devils Catacomb porter portet nicht
Ring effekte,bonis+Zeit einstellen
Boni Tabelle neben Inventar entfernen
Willkomens Nachticht entfernen
ansonsten bin ich wunschlos glücklich mit den Files
hoffe ihr könnt mir helfen 
|
oke, will ich doch mal so nett sein und rasch helfen
dc sollte eigentlich gehen, wenn man nicht geportet wird, liegt das meistens daran, dass die map keinem core zugewiesen wurde, dass mal überprüfen.
die frisuren entbuggen, da müsste ich zuerst wissen ob es clientside oder serverside ist, ich denke aber es ist serverside, dann muss man einfach den antiflag und wearflag anpassen, so das es für normale frisuren stimmt, dann sollte es gehen.
das die kostüme verschwinden ist mir ehrlich gesagt neu, bei mir gings immer... am besten einfach mal die quest rausnehmen, reladen wieder einfügen nochmal reloaden und die kostüm tabelle truncaten.
das der neue schmuck nicht angezeigt wird, liegt daran, dass der clientside nicht eingefügt ist

.... denn musst du wohl selber einfügen, gibt aber gute tuts dazu.
ring effekt und der ganze kack... ja das liegt daran, dass ein ordner namens prattern im locale_de archive fehlt, mein entpacker dazumals hats nicht gebacken bekommen und ich wir zu faul, einfach die dateien die dafür benötigt werden einfügen, gibt ebenfalls ein tut dazu. die zeit der bonis kann man in der db bei effect glaub ich einstellen.
die bonitabelle neben dem infentar sind 2 dateien in der root ode locale_de ich habe mein client schon zu lange nicht mehr bearbeitet und weiss leider nicht mehr genau wo die datei war, aber da muss man im prinzip nur die dateien entfernen und dann sollte das weg sein.
hoffe das hilft dir bisschen.
mfg