Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Files

Discussion on Probleme mit Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.MastaBlasta's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Probleme mit Files

Hey, ich habe mir durch jemand in Epvp
die files von Lauling besorgt sie gefallen mir sehr da sie die ganzen
De Rüssis/Waffen bereits Implementiert haben da ich es nicht hinbekomme.
Die Files haben ja einige bugs wie Lauling bereits im Thread genannt hat.
Ich bräuchte aber noch einige Infos z.B können auf dem Server
auch freunde spielen? da es bei mir nicht funktioniert.

Dann wie entbugge ich die Frisuren also sie sind da aber nicht anklickbar^

Kostüme verschwinden wenn man Mobs Angreift (Im Inventar noch vorhanden)

Neuer Schmuck wird nicht Angezeigt nimmt aber platz weg.

Devils Catacomb porter portet nicht

Ring effekte,bonis+Zeit einstellen

Boni Tabelle neben Inventar entfernen

Willkomens Nachticht entfernen

ansonsten bin ich wunschlos glücklich mit den Files

hoffe ihr könnt mir helfen
.MastaBlasta is offline  
Old 08/03/2013, 15:14   #2

Received Thanks: 39
Vielleicht solltest du dir erst einmal die Grundkenntnisse aneignen. Es gibt sehr viele Tutorials auf epvp wo genaustens beschrieben wird wie man zb. Waffen, Rüstungen oder Maps einfügt. Zum Anfang Files nehmen wo schon alles drinnen ist, ist nie gut, weil du ja dadurch nicht lernst wie es geht.

MfG
Salitos™ is offline  
Old 08/03/2013, 15:41   #3

.MastaBlasta's Avatar

sollten ja kleinigeiten zu sein die meisten sachen davon zu entbuggen
meinte Lauling :O
Außerdem hab ich etwas vorahnung da ich nicht zum ersten mal ein Server Aufsetze
nur war damals neue waffen und anderes zeug leichter einzufügen mit den querrys einfügen+ clientside noch einfügen wenn ich mich nicht irre.
.MastaBlasta is offline  
Old 08/03/2013, 18:13   #4

The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 822
Quote:
Originally Posted by .MastaBlasta View Post
Da fehlen dir die Schmuck Icons.
1. Tipp wenn es die Serverfiles von Lauling sind, kontakiere ihn doch mal & frag ihn was deinen Problemen angeht.
Ielinque is offline  
Old 08/03/2013, 18:34   #5

.MastaBlasta's Avatar

verstehe nicht wieso
im client war das schmuck am anfang auf dem test account da+sichtbar
jetzt auf meinem mein gehts nicht.
und jetzt extra lauling anschreiben hab ich keine lust
.MastaBlasta is offline  
Old 08/03/2013, 18:36   #6

The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 822
Quote:
und jetzt extra lauling anschreiben hab ich keine lust
Wenn du keine lust hast, wirst du nix schaffen
Ielinque is offline  
Old 08/03/2013, 19:38   #7

.MastaBlasta's Avatar

naja so sachen sollten ja schnell gefixxt sein irgendjemand sollte
doch wenigstens die frisuren entbuggen können kriegt auch nen thx
.MastaBlasta is offline  
Old 08/03/2013, 22:03   #8

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
Quote:
Hey, ich habe mir durch jemand in Epvp
die files von Lauling besorgt sie gefallen mir sehr da sie die ganzen
De Rüssis/Waffen bereits Implementiert haben da ich es nicht hinbekomme.
Die Files haben ja einige bugs wie Lauling bereits im Thread genannt hat.
Ich bräuchte aber noch einige Infos z.B können auf dem Server
auch freunde spielen? da es bei mir nicht funktioniert.

Dann wie entbugge ich die Frisuren also sie sind da aber nicht anklickbar

Kostüme verschwinden wenn man Mobs Angreift (Im Inventar noch vorhanden)

Devils Catacomb porter portet nicht

Ring effekte,bonis+Zeit einstellen

Boni Tabelle neben Inventar entfernen

Willkomens Nachticht entfernen

ansonsten bin ich wunschlos glücklich mit den Files

hoffe ihr könnt mir helfen
oke, will ich doch mal so nett sein und rasch helfen

dc sollte eigentlich gehen, wenn man nicht geportet wird, liegt das meistens daran, dass die map keinem core zugewiesen wurde, dass mal überprüfen.

die frisuren entbuggen, da müsste ich zuerst wissen ob es clientside oder serverside ist, ich denke aber es ist serverside, dann muss man einfach den antiflag und wearflag anpassen, so das es für normale frisuren stimmt, dann sollte es gehen.

das die kostüme verschwinden ist mir ehrlich gesagt neu, bei mir gings immer... am besten einfach mal die quest rausnehmen, reladen wieder einfügen nochmal reloaden und die kostüm tabelle truncaten.

das der neue schmuck nicht angezeigt wird, liegt daran, dass der clientside nicht eingefügt ist .... denn musst du wohl selber einfügen, gibt aber gute tuts dazu.

ring effekt und der ganze kack... ja das liegt daran, dass ein ordner namens prattern im locale_de archive fehlt, mein entpacker dazumals hats nicht gebacken bekommen und ich wir zu faul, einfach die dateien die dafür benötigt werden einfügen, gibt ebenfalls ein tut dazu. die zeit der bonis kann man in der db bei effect glaub ich einstellen.

die bonitabelle neben dem infentar sind 2 dateien in der root ode locale_de ich habe mein client schon zu lange nicht mehr bearbeitet und weiss leider nicht mehr genau wo die datei war, aber da muss man im prinzip nur die dateien entfernen und dann sollte das weg sein.

hoffe das hilft dir bisschen.

mfg
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2013, 22:44   #9

{Dodo}'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
oke, will ich doch mal so nett sein und rasch helfen

dc sollte eigentlich gehen, wenn man nicht geportet wird, liegt das meistens daran, dass die map keinem core zugewiesen wurde, dass mal überprüfen.

die frisuren entbuggen, da müsste ich zuerst wissen ob es clientside oder serverside ist, ich denke aber es ist serverside, dann muss man einfach den antiflag und wearflag anpassen, so das es für normale frisuren stimmt, dann sollte es gehen.

das die kostüme verschwinden ist mir ehrlich gesagt neu, bei mir gings immer... am besten einfach mal die quest rausnehmen, reladen wieder einfügen nochmal reloaden und die kostüm tabelle truncaten.

das der neue schmuck nicht angezeigt wird, liegt daran, dass der clientside nicht eingefügt ist .... denn musst du wohl selber einfügen, gibt aber gute tuts dazu.

ring effekt und der ganze kack... ja das liegt daran, dass ein ordner namens prattern im locale_de archive fehlt, mein entpacker dazumals hats nicht gebacken bekommen und ich wir zu faul, einfach die dateien die dafür benötigt werden einfügen, gibt ebenfalls ein tut dazu. die zeit der bonis kann man in der db bei effect glaub ich einstellen.

die bonitabelle neben dem infentar sind 2 dateien in der root ode locale_de ich habe mein client schon zu lange nicht mehr bearbeitet und weiss leider nicht mehr genau wo die datei war, aber da muss man im prinzip nur die dateien entfernen und dann sollte das weg sein.

hoffe das hilft dir bisschen.

mfg

da weiß der mann sein werk zu kennen mach das was er saht
{Dodo} is offline  
Old 08/09/2013, 23:19   #10

.MastaBlasta's Avatar

hab ich hast ein thx danke :*
kann geclosed werden.
.MastaBlasta is offline  
Reply