Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

gm quest mit mysql

Discussion on gm quest mit mysql within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
gm quest mit mysql

gabs nicht heute oder gestern eine quest wo er die teamler aus der db liest und in der quest aussagt ob ein gm on oder off ist?
thespeedyy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MySQL Quest
02/15/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich habe gerade eben schon eine Frage gehabt und hier kommt die nächste: Ist der MySQL-Befehl so richtig in der Quest eingebaut: mysql_query(UPDATE player.player SET test = test + variable WHERE name='pc.get_name()') Das "test" ist nur eine Testspalte und "variable" soll später dann durch eine Variable ersetzt werden. Ist alles so richtig eingebaut oder gehört noch etwas in einen String gesetzt? MfG
Quest + MySQL
02/03/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
jk
Mysql Quest
01/25/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Mysql Quest Verbindetet nicht mit der DB Obwohl passwort eingetragen und questlib von Mijago(Kann falsch Geschrieben sein :) hoffe er verzeiht es mir) hätte jemand einen rat`? Quest quest vipname begin state start begin when itemvnum.use begin say_title("Hallo "..pc.get_name().."!") say("") say("Möchtest du ein vor deinem Namen haben?") say("")
MySQL Event in Quest´s
01/24/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi hi ! Ich habe nun das Prestigesystem nachgebaut. Es geht alles, was fehlt ist das Resetten auf Level 1 beim anklicken. Es soll laut Mijagio so gehen, das man per MySQL Event 15 Minuten NACH dem starten der Quest via MySQL Event die Querry zum Level 1 ausführen kann. Nun die Frage, wie funktioniert so ein MySQL Event in Questen? Wäre nett, wenn mir das mal einer in dieser Testquest zeigen könnte. quest PrestigeTest begin
MySQL Quest
11/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey habe ein Problem, 1. mit der Query local update_guild_gold = mysql_query("UPDATE player.guild SET gold='-"..geld_von_konto.."' WHERE id='"..gilden_name.."'","m2use r","moass@#","player",&qu ot;localhost") Nimmt er kein Gold ab sondern setzt einfach vor die Zahl ein - (facepalm)

All times are GMT +1. The time now is 06:00.