Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mysql Quest

Discussion on Mysql Quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Mysql Quest

Mysql Quest Verbindetet nicht mit der DB Obwohl passwort eingetragen und questlib von Mijago(Kann falsch Geschrieben sein hoffe er verzeiht es mir) hätte jemand einen rat`?

Quest
PHP Code:
quest vipname begin
    state start begin    
        when itemvnum
.use begin
            say_title
("Hallo "..pc.get_name().."!")

say("")

say("Möchtest du ein [VIP] vor deinem Namen haben?")

say("")

local aw select("Ja""Nein")
            if 
aw == 2 then

return
            else

mysql_query("UPDATE player.player SET name='[VIP]"..pc.get_name().."' WHERE name='"..pc.get_name().."'")

say_title("Änderung erfolgreich!")

say("")

say("Bitte logge dich nun für 20 Minuten aus.")

say("Loggst du dich eher wieder ein, werden die änderungen nicht wirksam.")

end
        end
    end
end 
123kazone123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MySQL Event in Quest´s
01/24/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi hi ! Ich habe nun das Prestigesystem nachgebaut. Es geht alles, was fehlt ist das Resetten auf Level 1 beim anklicken. Es soll laut Mijagio so gehen, das man per MySQL Event 15 Minuten NACH dem starten der Quest via MySQL Event die Querry zum Level 1 ausführen kann. Nun die Frage, wie funktioniert so ein MySQL Event in Questen? Wäre nett, wenn mir das mal einer in dieser Testquest zeigen könnte. quest PrestigeTest begin
Mysql Querry In Quest.
01/19/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hello, would someone kindly explain how to make a mysql querry on a quest? I want you in the bar player.player and prestige, up to 1 eg: When login begin player.player mysql querry. +1 prestige
Quest mit MySQL-Abfrage
01/14/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie man aus der Überschrift schon entnehmen kann, hab ich eine Frage zu Quests und zwar: Wenn ich mit os.execute arbeite, lässt sich damit etwas aus der Datenbank abfragen, weil updaten kann man ja die db, aber eben das abfragen. Ich würde mich über konstruktive Antworten freuen.
Problem mit einer MySQL Quest
12/24/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, also ich habe ein Problem in meiner Quest. Ich habe eine Query inder Quest die ansich auf einem Meiner Server klappt , jedoch Updated sie nicht jetzt auf meinem Root sprich die Query wird einfach nicht angenommen. Kann jmd vllt Helfen ? Bitte in Skype adde. : jupi.epvp
MySQL Quest
11/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey habe ein Problem, 1. mit der Query local update_guild_gold = mysql_query("UPDATE player.guild SET gold='-"..geld_von_konto.."' WHERE id='"..gilden_name.."'","m2use r","moass@#","player",&qu ot;localhost") Nimmt er kein Gold ab sondern setzt einfach vor die Zahl ein - (facepalm)

All times are GMT +1. The time now is 09:50.